COD 4 Eigener Server [Problem!]

07/06/2011 15:17 Contagious#1
Hallöle,
mein Freund wollte gestern einen eigenen Server im Hauptmenü erstellen also auf "Neuen Server starten" und dort hat der dann irgendeine dämliche Einstellung gemacht und jetzt kommt, wenn er Cod starten will, immer diese Console hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und die will er halt weghaben, weil der wieder Online zocken will, aber er kriegt diese hässliche Console nicht weg, auf den Server hat der kein Bock mehr.

/Helpneeded
07/06/2011 16:11 fintan1337#2
die console ist der "server"*hust*.. dort steht irgendwo die ip...
einfach die console auflassen und nochmal cod4 starten!
07/07/2011 14:02 Contagious#3
Wenn mein freund die auflässt und nochmal Cod starten will, kommt nochmal die gleiche Console, also 2 mal .
07/07/2011 22:09 fintan1337#4
Quote:
Originally Posted by Contagious View Post
Wenn mein freund die auflässt und nochmal Cod starten will, kommt nochmal die gleiche Console, also 2 mal .
er muss 1x die console haben und 1x cod starten.
dann connected er per serverlist oder ingame console.
was is daran so schwer? lQl
07/07/2011 22:12 snow#5
Du hast einen Dedicated Server erstellt, brauchst aber einen normalen, um selber spielen zu können. Einstellen musst du das glaube ich bei Server erstellen -> Dediziert ja / nein (auf nein stellen)
07/08/2011 13:45 Contagious#6
Quote:
Originally Posted by fintan1337 View Post
er muss 1x die console haben und 1x cod starten.
dann connected er per serverlist oder ingame console.
was is daran so schwer? lQl
Er kommt doch garnicht mehr ins Spiel rein! Wenn er cod startet kommt die Console. So. Dann startet er nochmal Cod dann kommt die Console nochmal. Die gleiche. Nix mit Multiplayer Hauptmenü und so. Das funzt bei ihm nicht. Keine Ahnung.