hallo erstmal ich möchte gerne einmal auf einem Flyff p server GM werden (egal ob mit wenigen oder vielen Spielern) und da habe ich mir gedacht ich schreib hier einfach mal eine Bewerbung^^
Name: Domenic
meine stärken: ich kenne mich gut mit Computern aus
meine schwächen: ich bin nicht wirklich gut in hp's designen :D
wieso ich GM werden möchte: ich möchte ein GM werden weil ich schon immer gerne geholfen habe (ingame und auch in Reallife) und ich würde gerne auch für andere coole Events machen :D
(soweit der Admin es erlaubt)
warum man mich als GM nehmen soll: ich kenne fast alle GM Codes auswendig und ich bin sehr hilfsbereit
was ich als GM tun würde: ich würde alle Hacker, Buguser oder sonstwas sofort melden/bannen
damit der server immer besser wird und natürlich helfe ich dan auch dabei das spiel immer auf den neusten stand zu halten ;)
Online: Montag - Freitag: 15 - 20:30 Uhr Wochenende 7 - 22 Uhr
würde mich sehr über eine Antwort freuen
MFG: Fishside
Name: Domenic
meine stärken: ich kenne mich gut mit Computern aus
meine schwächen: ich bin nicht wirklich gut in hp's designen :D
wieso ich GM werden möchte: ich möchte ein GM werden weil ich schon immer gerne geholfen habe (ingame und auch in Reallife) und ich würde gerne auch für andere coole Events machen :D
(soweit der Admin es erlaubt)
warum man mich als GM nehmen soll: ich kenne fast alle GM Codes auswendig und ich bin sehr hilfsbereit
was ich als GM tun würde: ich würde alle Hacker, Buguser oder sonstwas sofort melden/bannen
damit der server immer besser wird und natürlich helfe ich dan auch dabei das spiel immer auf den neusten stand zu halten ;)
Online: Montag - Freitag: 15 - 20:30 Uhr Wochenende 7 - 22 Uhr
würde mich sehr über eine Antwort freuen
MFG: Fishside