Metin2 Upsystem Ändern !

07/05/2011 22:39 Morris™#1
Hey wir haben ein problem mit dem upsystem !

Wen man smaragt uppen möchte geht es mit segi bis +6 aber ab +7 geht es nurnoch aufm schmied :(


Wo stellt man das umm ?
07/06/2011 09:51 .Kay331#2
Vllt man in der refine_proto ne neue zeile machen und denn für die Smaragt rüssi nehmen.
So sollte das problem behoben sein. Wenn du fragen hast wie man das macht und was für was ist kann ich es dir auch noch erklären.
07/06/2011 10:45 [-Lee-]#3
Quote:
Originally Posted by Se7en' View Post
Hey wir haben ein problem mit dem upsystem !

Wen man smaragt uppen möchte geht es mit segi bis +6 aber ab +7 geht es nurnoch aufm schmied :(


Wo stellt man das umm ?

1. Du bist Techniker bei Cronworld2 oda wie das heißt aber musst für jeden shit nen thread aufmachen? haben die aber nen guten Techniker.

2. I.wie war da mal was wenn du in der refine_proto über eine besteimmte zahl gehst das man dann nur noch bei dem und dem uppen kann .
ich habe das uppzeug bei anderm zeug gelöscht und benutze die refine_sets davon für mein neues zeug
07/06/2011 20:28 Morris™#4
Quote:
Zitat:
Zitat von Se7en'
Hey wir haben ein problem mit dem upsystem !

Wen man smaragt uppen möchte geht es mit segi bis +6 aber ab +7 geht es nurnoch aufm schmied


Wo stellt man das umm ?

1. Du bist Techniker bei Cronworld2 oda wie das heißt aber musst für jeden shit nen thread aufmachen? haben die aber nen guten Techniker.

2. I.wie war da mal was wenn du in der refine_proto über eine besteimmte zahl gehst das man dann nur noch bei dem und dem uppen kann .
ich habe das uppzeug bei anderm zeug gelöscht und benutze die refine_sets davon für mein neues zeug
Finde es ja schon üwi kacke von dir <-<-

Ich frage euch weil bei den Anderen Smaragt geht es ja und sie haben alle 4 die gleiche zeille ab +7
Es geht nur bei ninja ned

und das ist ein bischen merkwürdig