Eure Kaufempfehlungen !?

07/05/2011 19:07 Chixxe#1
Hallo,
ich bin auf der suche nach einem neuen Notebook bis maximal 600€.
Ich habe mir 3 Stück rausgesucht und wollte euch fragen was ihr von ihnen haltet.

1.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2.
3.

Bitte stimmt ab und wenn ihr bessere Notebook bis 600€ findet postet sie mal rein.
!!!BITTE BEGRÜNDEN!!!
Mit freundlichen Grüßen
Eure Chixxe
07/05/2011 19:45 AllesVergeben#2
Hab ich dir nicht im Thread davor klar gemacht, dass dafür ein Sticky vorhanden ist? ;O

#reported
07/05/2011 19:52 Chixxe#3
Dort kann ich keine Umfrage machen !!!
07/05/2011 20:10 anonymous-f4h279#4
Es reicht aber wenn dir nutzer ihre wahl und begründung geben.
07/05/2011 20:11 ClOuDy.#5
sollst du auch nicht, für umfragen gibts einen eigenen bereich.
07/05/2011 23:15 Chixxe#6
Wusste ich nicht Sorry
07/06/2011 00:42 spam0rzniskul#7
2. Hat inen Intel i7 Prozessor (Der sehr gut ist) 4GB Ram wie die anderen auch 500GB Speicher (völlig ausreichend, wobei Nummer 1 750GB Speicher hat (falls du soviel brauchst) Wobe ich von Acer immer abrate und Asus empfehle.
Aus dem Grund, dass Asus Allgemein viel besser ist.
Außerdem sehen die Asus Notebooks fast immer besser aus.

Am besten würde ich dir aber empfehlen dir einen PC zu kaufen, ist (falls was kaputt geht) einfacher und billiger zu Reparieren, hat mehr Leistung usw...
07/06/2011 02:14 HenryTheSir#8
Quote:
Originally Posted by Chillart View Post
Aus dem Grund, dass Asus Allgemein viel besser ist.
Außerdem sehen die Asus Notebooks fast immer besser aus.
Schwache Begründung muss man sagen.
Quote:
Die sind Allgmein viel besser und sehen auch schöner aus.

@TE: Ich kann dir auch nur von Acer abraten, da diese stark überhitzen und sich somit notabschalten. Acer Laptops haben alle ein Problem mit der Kühlung.
07/06/2011 07:06 .Afk#9
Ich würde keine Rechner/Laptops im Media Markt kaufen. Das ist voll überteuert dort. Sieh dich lieber mal auf seiten wie one.de oder mindfactory.de um. Da hab ich meinen auch her
07/06/2011 08:51 MrChiLLouT#10
Der Acer Laptop ist am besten. Hat den besten Grafikchip und die beste CPU. Zwar hat der eine Asus Lapütop einen Core i7, allerdings ist dieser nicht so Potent, wie der Core i5, wegen der geringeren Taktrate. Zudem kommt das die gezeigten Asus Notebooks viel schlechtere Grafikchips haben. Von daher wird dir das Acer Notebook die meiste Freude bereiten denke ich.

Achja und an die Nörgler. Wenn ihr schon rumnervt/nörgelt/heult, dass hier jmd den Thread falsch erstellt habt, dann weißt ihn freundlich darauf hin und tragt was zum Thema bei!

Ich persönlich finde den Sammelthread vollkommen unübersichtlich und nicht wirklich hilfreich. Wenn jemand ein paar Fragen mehr hat, hat schon der nächste ne Anfrage gemacht und keiner kümmert sich mehr um die andere Person.

Quote:
Originally Posted by HenryTheSir View Post
@TE: Ich kann dir auch nur von Acer abraten, da diese stark überhitzen und sich somit notabschalten. Acer Laptops haben alle ein Problem mit der Kühlung.
Totaler mist. Habe selbst ein Acer Notebook , was seit 3Jahren problemlos läuft und noch nie Probleme hatte. Zudem habe ich noch ein Asus Notebook, was ich mir vor kurzem gekauft habe und kann in keinster Weise bestätigen, dass Asus Notebooks unbedingt besser sind. Das einzige, was bei Acer nervt sind die ganzen Zusatzprogramme. Die kann man aber alle entfernen wenn kein Bedarf daran besteht.
07/06/2011 13:43 Chixxe#11
Ich habe mir die Grafikkarten aller drei Notebooks angeschaut und es kam raus dass der Acer Aspire 7750G die beste GraKa hat.

Danke für die Antworten bitte STIMMT in der Umfrage oben ab
07/07/2011 20:12 Chixxe#12
Habe mir den hier geholt:

07/08/2011 08:25 Gordge#13
/closed