Suche Bot

07/05/2011 16:23 Heimerlord#1
Da ich nicht wirklich durchblicke welcher Bot kostenlos ist und klappt und welcher kostet frage ich mal hier in diesem Thread.

Ich suche einen Bot wenn möglich kostenlos mit dem man Bonusboxen sammelt und eventuell Npc's angreift.
07/05/2011 16:35 Colovan#2
biobot,valhalla,... kennen ja schon alle die sind auch zu 99,9% detectable

kauf dir kbot lifetimelicense für 15€ und du hast ausgesorgt.
07/05/2011 16:41 Heimerlord#3
Joa hab jetzt ein wenig rumgeschaut und werde mal den Biobot benutzen. Aber da ich meinen Account nich riskieren will , erstelle ich mir vorsichtshalberweise einen neuen.
07/05/2011 17:02 XxAllXStarsxX#4
Wenn du schon fragst, warum nimmst du die Hilfe dann nicht auch mal an? Ich weiß nicht, wie oft ich es schon geposted habe und ehrlich gesagt bin ich es auch langsam leid, aber kostenlose Bots sind nicht sicher! Dauernd eröffnet jemand einen Thread um zu fragen, welcher Bot denn kostenlos und sicher ist. Ihr könnt doch nicht alles erwarten! Für 10€ bekommt ihr einen sicheren Bot, der sammelt und NPCs schießt und das ist doch nun wirklich nicht zu viel verlangt!
07/05/2011 17:14 udobotuser#5
Kannst ja den Kbot ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) -24h testen

und den Ibot ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) - 10h testen

Wenn du zu knausrig bist :D die 10€ für Kbot ohne GG zu bezahlen dann nimme auf jeden fall den Valhalla Ecxim bot von INK (INK du bist der beste :D), aber nicht den udobot weil der detectabel ist.

07/05/2011 17:43 UND3RW0RLD#6
Ich kann dir auch nur den kbot empfehlen. ;)
07/05/2011 21:26 Heimerlord#7
Den kbot werde ich mir nach dem Urlaub kaufen ;)
07/05/2011 22:11 linksus#8
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich würd dir aufjedenfall den Kbot empfehlen .
Du kannst dir auch eine Lizence bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]hohlen kostet dich aber auch 100 anstatt 15 € Kbot Lifetime Lizence.
Aber ist eiegntlich egal welchen Bot du nimmst
Kbot und Ibot sind das gleiche . Kbot ist nur die "gecrackte" Version von Ivan.

Lg
07/05/2011 22:29 CoreGer#9
Warum ist der Vallhalla detectable.Nur weil ein paar Leute schreiben das sie gebannt wurden heißt es nicht, dass er automatisch zu 99% detectable ist.

Schonmal zu dem Vergleich Biobot(und sonst andere die auf den Udobot aufbauen) mit dem Vallhalla:
Man sollte vielleicht auch erwähnen das der Sourcecode vom Udobot öffentlich ist und somit die Bots, die darauf aufbauen mit hoher wahrscheinlichkeit detectable ist.

Beim Vallhalla ist das nicht so.
Bsp:Ich haben nun den Vallhalla bei 3 Accounts 24/7 laufen und das schon 3 oder 4 Wochen und noch nicht einer hat ein Captcha oder Bann.Also nur weil mal ein paar Accounts gebannt werden,ist der Bot nicht gleich detectable...

Der einzige Kritikpunkt den man am Vallhalla finden kann ist, dass eben die Clientversion nicht geupdatet wird,was wahrscheinlcih der Grund ist warum ein paar Accounts gebannt wurden.
Aber auch beim Kbot hab es letztens doch eine Bann Welle, bei dem einige Accounts gebannt wurden oder nicht?