Weiterer Bericht um einen baldigen PS4 Release

07/05/2011 14:52 xBlackEye™#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Auch wenn es Sony vehement abstreitet (was sollen sie auch anderes tun), die Gerüchte, Spekulationen und Rufe nach einer Playstation werden immer lauter.

Ein neuer Bericht, der sich auf eine anonyme Quelle von Digitimes Systems beruft, offenbart, dass sogar die Produktion der Playstation 4 schon Ende 2011 starten würde. Geplant sei eine Erstauslieferungsmenge von 20 Millionen Stück.

Der grösste Clou, wenn es denn wahr ist, wäre eine von Beginn an implementierte Steuerungstechnik vergleichbar mit Kinect von Microsoft.

Selbstverständlich ist davon nichts bestätigt und eine Dementierung von Sony dürfte bald folgen. Es sei denn sie haben aufgegeben jedes Gerücht abzustreiten.
07/05/2011 15:01 King'#2
Meine Meinung dazu ist, Sony sollte erstmal ihre Probleme in den Griff bekommmen, bevor sie neues release.
Trotz dessen, danke für die Information.

lg King
07/05/2011 18:26 Status#3
Ich bezweifle, dass Sony es sich überhaupt traut vor oder kurz nach dem Release einer neuen Xbox mit den Next-Gen Konsolen mitzuziehen.
Dafür ist einfach zuviel passiert, als dass da auch nur irgentetwas schief gehen dürfte.

Ich vermute daher eher, dass es sich noch mindestens bis 2015-16 hinzieht, bis eine neue Ps kommt.
07/05/2011 18:49 _Headsh0t_#4
Nein bitte nicht...wenn die jetzt ne neue playse rausbringen, werden alle neuen und guten Spiele sowieso dann nicht mehr für ps3 gemacht sondern nur für ps4 <.<
Keine Lust dann extra ne neue playstation zu kaufen :awesome:
07/05/2011 19:44 xBlackEye™#5
Spätestens 2013 kommt eine neue Ps4.
Ich finde die sollten bei der Ps3 bleiben und nur Upgraden, so wie von der FAT auf die Slim.
07/08/2011 22:06 -i[Gyxx]*#6
Sony und Microsoft wartet eh drauf bis Nintendo alle Einzelheiten der Wii U verrät damit die sich daran orrientieren werden um mit Nintendo mit zu halten.
Endo 2013/Anfang 2014 soll die Ps4 raus kommen hat Sony bestätigt
07/10/2011 19:16 daxter372#7
auch wenn die Ps4 kommen würde wär sie ein fail . sie wird ja keine high end Konsole swie die Ps3 sondern eine Mittelmäßige was bedeutet das sie in den müll gehört
07/10/2011 19:33 oOTheDeadOo#8
Sie sollten bei der PS3 bleiben aber naja das bringt ja für sie neue einnahmen, aber dadurch durch den großen down des PSN's werden viele gamer von ps weggegangen sein und zu einer anderen konsole gewechselt haben, das ja auch zurecht.
Sie sollten ihren Ruf erstmal verbessern bevor sie was neues Relasen.
07/10/2011 20:40 metin2killah#9
Nicht wundern wenn es so aussieht :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/12/2011 23:31 xKrishna#10
Hm ich wär dann auch lieber für ein Upgrade einfach nur.
Wär doch auchlustig, wenn es ein Netz gäben würde, Ps3 + Xbox360 also online zocken zsm. Naja mal gucken was aus der "ps4" wird
07/12/2011 23:36 dutchman93#11
Quote:
Originally Posted by °Status View Post
Ich bezweifle, dass Sony es sich überhaupt traut vor oder kurz nach dem Release einer neuen Xbox mit den Next-Gen Konsolen mitzuziehen.
Dafür ist einfach zuviel passiert, als dass da auch nur irgentetwas schief gehen dürfte.

Ich vermute daher eher, dass es sich noch mindestens bis 2015-16 hinzieht, bis eine neue Ps kommt.
Order Sie releasen eine neue Version,damit die alte scheisse unterstreicht wird ;).