The FlyForFame Project

07/05/2011 14:37 Stögger#1
Hey Leute,

wie viele sicherlich schon mitbekommen haben ist FlyForFame seit längerer Zeit offline. Nun hat sich ein alter Spieler , CHATO sich dranbegeben und will FlyForFame wieder zum Leben erwecken.

Es wird einen sehr Epischen Gameplay geben, ganz Madrigal wird Custom.

Alle Städte bekommen neue Namen und ein neues Aussehen.

Neue, Unique Dungeons sind mit am Start , mit neuen Waffen und Sets.

Jede Stadt hat eigene, neue Sounds, keine langweiligen normalen Sounds. [URL

Als Beispiel für eine Custom Stadt.

Ingame Bilder hat nur der Admin ;).

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wer die Homepage haben will, soll mich pm´en , da CHATO nicht will, dass die Seite schnell Public wird ;).

Also bereitet euch auf ein FlyForFame vor, wie ihr es noch nie erlebt habt!!!

Die Version wird vorraussichtlich v11 oder v17 , ICH wär klar für v11. ;)

Einfach ein geiler Klassikserver wie damals.

Mfg ItzStirb/Liquidor/StirbMETEONYKER
07/06/2011 16:52 Technobeast#2
coole maps ^^ wie werden die rates sein ?
07/06/2011 17:21 morromen#3
Solltest vielleicht mehr Infos rausgeben.

Außerdem, warum soll die Seite nicht Public werden? verstehe ich nicht.

Ich wäre ganz klar für V11 :P
07/07/2011 13:57 Stögger#4
Die Seite soll nicht public werden, da Chato euch überraschen will!

Die Rates sind "Future Discussion". Die müssen die noch abklären.
;)
07/07/2011 14:04 Etany#5
Freu mich iwie voll :3
07/07/2011 15:07 toshiru#6
jop freue mich auch schon alein die bilder sind sehr nice :)
07/10/2011 00:13 Stögger#7
Leute, die HOMEPAGE von FAME ist Down... Fragt mich nicht wieso...
Für alle:

Die Seite ist : jcforums.org
07/10/2011 00:20 Etany#8
ganz einfach: This Account Has Been Suspended

------> Das Konto wurde gesperrt
07/10/2011 07:10 Clept0#9
Quote:
Einfach ein geiler Klassikserver wie damals
Quote:
Es wird einen sehr Epischen Gameplay geben, ganz Madrigal wird Custom.

Alle Städte bekommen neue Namen und ein neues Aussehen.

Neue, Unique Dungeons sind mit am Start , mit neuen Waffen und Sets.

Jede Stadt hat eigene, neue Sounds, keine langweiligen normalen Sounds.
Das kann mein kopf nicht verbinden, altes Fame feeling.. naja.. Kann man gleich zu demon fly gehen :o

Traurig jedoch ist, das ich gleich auf dem ersten screen im Video ein fliegendes Obj sehe...
07/10/2011 21:12 .SnoX#10
Ihr widerspricht eure Aussage..
Flyforfame war erstens v11 oder v15 und nicht v17 d.h wäre schon dann kein flyforfame mehr, dann wollt ihr alles umändern was wiederrum nicht in fame dabei war, fazit kann es kein flyforfame sein und wird automatisch ein neuer Server.
Dennoch viel Glück dabei.
07/10/2011 22:10 »Mopsi«#11
Wenn man schon versucht FlyForFame wieder aufleben zu lassen, sollte man auch wirklich steil in diesselbe Richtung gehen wie es damals war. Heißt soviel wie, selbe Version, ansatzweise diesselbe Spielart und dasselbe Spielgefühl. Weichst du stark davon ab, ist es nichtmehr FlyForFame, sondern dein eigenes Projekt mit dem selben namen.
07/11/2011 17:14 jenkinsateruiop#12
Quote:
Originally Posted by Clept0 View Post
Das kann mein kopf nicht verbinden, altes Fame feeling.. naja.. Kann man gleich zu demon fly gehen :o
demonfly ist einfach nicht FFF.
demon ist vllt mit DD aba einfach nicht v11 und einfach zuviel custom. bei demon wird man nie das selbe feeling wie bei fame haben können. :rolleyes:
Quote:
Originally Posted by Clept0 View Post
Traurig jedoch ist, das ich gleich auf dem ersten screen im Video ein fliegendes Obj sehe...
ich glaube dadrüber kann jeder nicht hardcore-mapper noch so gerade hinwegsehen :D
ausserdem lässt sich das ja in einem update ändern xD.

meiner meinung nach sollte man ruhig versuchen, das alte FFF wieder aufleben zu lassen, dafür muss man aber auch wieder die internationale commu von der ganzen welt wieder angeln und auch etwas näher an dem fame konzept bleiben (vllt. mit kleinen erweiterungen aber auf jeden fall v11, sonst kein fame).
Wenn man das realisiert bekäme (dann hut ab), würde sich bestimmt jeder, der früher bereits in den genuss von FFF gekommen war wieder freuen :D

Greez,
jenkinsateruiop~
07/11/2011 17:27 Axocoma#13
Moin,

ich melde mich auch mal von meiner Seite aus - ich finde auch er soll wirklich in Richtung Fame gehen, und es einfach über anderen Namen laufen lassen. Ich, als damals Fame-Staff, war ziehmlich überrascht was innerhalb von 2 Tagen, in denen ich in Bremen war, passiert war und fande es echt Traurig, als die Administratoren sagten, daß ein Teil Fame verlaßen würde - also Gut ab, wenn er den Genuss von v11 zurückholt! :-)
07/11/2011 18:48 Flash!#14
Wenn ihr es schon wagt, euch so zu nennen (Was denkt Deadly?)
dann macht es richtig.

v11 muss da auf jeden Fall drin sein.
Fame war toll, jedoch werdet ihr nicht weit kommen mit dem Projekt,
da die Ansprüche der Spieler vieeeeeel größer geworden sind, wie sie zuerst bei Fame waren.
07/11/2011 19:37 Axocoma#15
@Marvin!, das liegt daran dass hier alles Released wird - die Leute sind nun einfach zu krass verwöhnt und Klar, wenn du es Richtig mit v11 machst, wird es auch ein Erfolg, bin mir sicher. Ich finde es eigentlich Schade, da wir viele Leute in der Community haben die ehrlich gesagt viel auf die Beine stellen könnten und es wäre schon abgöttisch in den Genuss von Fame zurück zu kommen, alleine der Gedanke macht schon Geil :b. Also, ich finde schon, wenn er es nicht tut sollten sich mal die guten hier, Tom etc. (sofern Leute wie er, nicht mit anderen Sachen beschäftigt ist, wie er, mit seinem Game) zusammensetzen und einfach was richtig fettes, v11 like aufstellen! Fame <3