2 World II Problem :(

07/05/2011 00:44 metin2fame#1
ich weiß net ob ich hier richtig bin aber ich frage einfach mo..

ich habe mir Two worlds 2 installiert ich wollte es starten und es stürzt direkt ab und kommt dese meldung hier ein Screen:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

an mein system kanns nicht liegen hier mein system...

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

hoffe könnt mir helfen
07/05/2011 01:10 Kazaaa#2
1. Man erkennt nichts auf dem Bild
2. Woher hast du das Spiel ?
3. #moved
07/05/2011 03:41 metin2fame#3
._. man erkennt alles ganz genau spiel habe ich in der ukraine gekauft als ich dort war
07/05/2011 07:14 Diablo_#4
Quote:
Originally Posted by metin2fame View Post
._. man erkennt alles ganz genau spiel habe ich in der ukraine gekauft als ich dort war
Hi,

man erkennt das schon aber lesen kann man da nicht viel. Hast du die neuste Direct X Version die für deine Graka möglich ist?

Grafikkartentreiber aktuell?

Grüße
07/05/2011 07:21 Nicklas1971#5
In der Ukraine gekauft und dort war es super billig im Gegensatz zu Deutschland, richtig?

Na dann kannst du dir denken das es evtl. eine Raubkopie ist und die werden hier nicht unterstützt und könnten evtl. sogar Schadprogramme enthalten.
07/05/2011 10:08 MrChiLLouT#6
Quote:
Originally Posted by Nicklas1971 View Post
In der Ukraine gekauft und dort war es super billig im Gegensatz zu Deutschland, richtig?

Na dann kannst du dir denken das es evtl. eine Raubkopie ist und die werden hier nicht unterstützt und könnten evtl. sogar Schadprogramme enthalten.
Würd ich fast auch behaupten. Leider hast du vergessen, dass es in der Ukraine keine GEMA Gebühren etc. gibt und somit die Preise von CDs/DVDs generell billiger sind.

Es könnte aber auch wirklich eine Raubkopie sein. Ruf doch mal beim Support an oder schreib dort mal eine E-Mail mit dem Productkey von dem Spiel und frag, ob dieser gültig ist.
07/05/2011 23:05 metin2fame#7
nein ist orignal und ja treiber alles aktuell mein pc zieht schon bessere spiele wie zB GTA 4 prototyp gothic 3 etc blos kann ich dass nicht starten wo man eig starten muss und dann CD key eingeben -.-
07/13/2011 02:27 metin2fame#8
kann den keiner helfen <.<
07/13/2011 12:48 ThaXx#9
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Hast du die neuste Direct X Version die für deine Graka möglich ist?
Oder fällt das auch unter "alles"?
Und was macht dich so sicher dass das Spiel original ist?
07/13/2011 12:59 AllesVergeben#10
Ich schließe das hier, da begründeter Verdacht auf Warez besteht.

Falls du diesen Verdacht durch handfeste Beweise widerlegen kannst, werde ich den Thread erneut öffnen.