The West

07/04/2011 22:08 Pataya40#1
Hallo :D
Also mal direkt zu meiner Frage:kennt jemand einen Bot für das spiel The west?
wenn ja könnte den mal jemand verlinken?

Sollte jemand keinen haben, gibt es vil irgent welche programirer die sich dran setzen würden ? (:
Der Bot müsste im Prinzip 1-2 Arbeiten welche ich vorher einstelle sollange ausführen bis die erholung aufgebraucht ist...wenn keine erholung vorhanden ist soll der Bot das Bett anwählen....

Wäre echt toll wenn mir jemand helfen könnte..

P.S wenn ich hier falsch bin einfach sagen/verschieben, und gut is.
07/04/2011 23:23 Else#2
Ich kenne das Spiel, aufwendig ist es eher weniger, oder gibt es mittlerweile ein Captcha? Soweit ich weiß, basiert es ja auf Java-Script (AJAX-Requests) und HTML. Also nichts weltbewegendes..

Im Grunde genommen könnte man Arbeiten aus der Umgebung festlegen, die er dann in die Schleife packt und dann ausführt, wenn genug Erholung da ist. Also nichts schweres! :-)
07/05/2011 11:47 Pataya40#3
Ich hab leiter keine Ahnung von Programiren....^^
Könntest du mal versuchen sowas für mich zu machen?
07/05/2011 19:09 Else#4
Also, Du kannst das ganze auch in Java-Skript machen. Denn die Benutzen das gleiche System wie bei die Stämme, was die Interaktionen betrifft. Du musst via. AJAX die Postion in X als auch Y übergeben, und die benötigte Zeit. Der Rest ist in der Übergabe versteckt. ;-)

Also schwer ist es nicht... Du musst eben nur die Position wissen, wo Du den Job startest, die Parameter übermitteln - fertig. Feinheiten, wie Erholung auslesen usw. kannst Du ja alles mit Java-Skript machen, also ein Kinderspiel! Dafür ist ein "Programm" weniger von Nöten! ;-)
07/08/2011 17:17 Pataya40#5
Hmmmm ?!
also ich hab keine ahnung von programiren daher bin ich jetzt ein wenig übervordert ^^
kannst du mir vil sagen wie ich da anfangen kann oder wo ich nachlesen kann ?