[Wichtig] Aussagekräftige Threadtitel

07/04/2011 21:43 Darkpat96#1
Wichtig!
Bitte wählt Aussagekräftige Threadtitel für euere Thread's.
Bitte versucht eurer Problem kurz und knapp zu Beschreiben.
Es fördert nicht nur die Überschaubarkeit, sondern erhöht auch die Chancen darauf, eine Antwort zu bekommen.

Bitte unterlasst demnächst Threads mit Titel wie zum Beispiel "Hilfe!!", "Problem", "Frage?!", "... Files Problem" usw.
Ich bitte Daniiii darum, diesen Thread zu sticken, damit mal ein bisschen mehr Ordnung in diese Sektion kommt.
Als Alternative könnte man den Inhalt des Thread's auch einfach in die Rules reinpacken.

Ich möchte nicht auf wichtig tun, sondern einfach nur Ordnung in diese Sektion bringen, denn Unaussagekräftige Threadtitel fallen wirklich des öfteren auf.
07/04/2011 21:48 /-/µR€#2
finde ich gut das sowas mal angesprochen wird.stimmt schon das es viele threads gibt sie so einen unübersichtlichen namen haben. wenigstens halten die member sich daran "[Release]", "[TuT]" usw zu nutzen.
07/04/2011 23:08 Daniiii#3
Quote:
Originally Posted by Darkpat96 View Post

Ich bitte Daniiii darum, diesen Thread zu sticken, damit mal ein bisschen mehr Ordnung in diese Sektion kommt.
Als Alternative könnte man den Inhalt des Thread's auch einfach in die Rules reinpacken.

Ich möchte nicht auf wichtig tun, sondern einfach nur Ordnung in diese Sektion bringen, denn Unaussagekräftige Threadtitel fallen wirklich des öfteren auf.
eh.. ist ja lieb gemeint unso, allerdings wird sich dass jeder neue genauso wenig wie die rules durchlesen =]

#closed