Wann?

07/04/2011 21:15 ToonLink15#1
Hallo liebe Community.
Ich hätte eine frage, wisst ihr vllt wann die Hacks von b6ooy rauskommen?
Ich weiß er schreibt seine Prüfungen aber wie kann ich ihn kaufen?
Leider bin ich noch keine 18 und kann mir somit kein Paypal einrichten.:p:p:D:p:p Bzw sind meine Kontodaten angeblich schon vergeben. Ich könnte mich nicht errinnern einen Acc gemacht zu haben. :D

Vondaher würde ich vllt Handeln.
Du würdest mir einen kaufen, ich überweise das Geld und wenns sein muss gebe ich noch was drauf :rolleyes:

Mfg,
ToonLink
07/04/2011 21:19 Rуuk#2
1. Keiner weiß wann er ihn verkauft
2. Tanke -> PSC -> Trading Section -> "[B]xx€ PSC [S] xx€ Paypal

beantwortet?
07/04/2011 22:13 ToonLink15#3
dieses "-> Trading Section -> "[B]xx€ PSC [S] xx€ Paypal" verstehe ich nicht so ganz ;) Ich kenne mich hier kaum aus umd mit sowas erst recht.
Wie gebe ich ihm also dann die €? :x
07/04/2011 23:03 .BrainDown.exe#4
Er meint das du hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
reinschreiben sollst das du eine XX€ Psc dafür bietest das dir jemand den Hack kauft. So hab ich das zumindest verstanden ^^
07/04/2011 23:10 UltraPro#5
Nein , er meint das er 20 € Paypal gegen 20 € Paysafecard machen soll und dann hätte er Geld auf seinem Konto.
07/04/2011 23:21 Rуuk#6
Ich meinte du sollst in die Trading Section von epvp gehn (nicht von der Section) und dort dann den Thread mit dem Titel erstellen. (Trading Section: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
Paypal ist ein wenig teurer als PSC darum würde ich zb. 25€ PSC für 20€ Paypal bieten.
Davor liest du noch die Trading Tipps durch ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) und die Trading Regeln ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) und dann kann schon nichts mehr schief gehen.

LG