[Metin2] Allgemeiner Tratschthread!

07/04/2011 19:52 Crank#1
Hallo liebe Metin2-Com!

Wir möchten euch heute hier die Chance geben euch in diesem Thread über aktuelle/brisante Themen des MMORPGs Metin2 auszutauschen. Es ist nur ein Versuch, wenn das hier in Spam ausartet, schließen wir ihn sofort wieder. Ihr habt ja bestimmt schon gesehen, wie das in anderen Sektionen abläuft, genauso wird es hier ablaufen. Es soll aber kein Off-Topic hier herrschen, indem ihr euch über das aktuelle Wetter unterhaltet. Dafür gibt es das OT. ;>

Zu unterlassen ist vor allem:

-Spam
-Linking
-Insulting

... die ganz normalen Board-Rules eben.

Wenn wir sehen, dass das hier nicht läuft ist sofort dicht. Das ist eine Chance für euch, nutzt sie!

Lg
07/04/2011 19:52 Der-Eddy#2
/pinned
07/04/2011 19:54 .Yacki#3
Find ich gut sowas.

1. Gesprächsthema: 2011er Files - Gerücht oder Warheit?!
  • Gibt es sie wirklich? Oder sind es nur 2010er Files die man verändert hat?
  • Glaubt ihr das YMIR noch weiter an den SF arbeiten wird?
  • Wie denkt ihr über die Lage der M2 P-Server?
07/04/2011 20:00 Aggrobär#4
1. Denke das es die 2010 Files wirklich gibt,man hat zum Beispiel diese neuen Items wie neue Mounts oder Drachengott Equip.

2. Wenn Metin2 weiter der Firma Geld einbring ,wird sich das Spiel weiter Entwickeln.

3. Leider zu viel von ihnen,früher war das viel besser,da es wenig P Server gab und sie viel Besucht waren. Heute hat ein "neuer" Server max. 50 Spieler egal wie gut er ist,da die anderen Spieler auf ihren Stammserver bleiben,wegen Equip,Charakter,Freunde etc.

Das waren meine Meinungen über diese 3 Punkte :)
07/04/2011 20:06 .Delta#5
Quote:
Originally Posted by Aggrobär View Post
1. Denke das es die 2010 Files wirklich gibt,man hat zum Beispiel diese neuen Items wie neue Mounts oder Drachengott Equip.

2. Wenn Metin2 weiter der Firma Geld einbring ,wird sich das Spiel weiter Entwickeln.

3. Leider zu viel von ihnen,früher war das viel besser,da es wenig P Server gab und sie viel Besucht waren. Heute hat ein "neuer" Server max. 50 Spieler egal wie gut er ist,da die anderen Spieler auf ihren Stammserver bleiben,wegen Equip,Charakter,Freunde etc.

1. du meinst 2011 oder? :)

2. so schauts aus, solange etwas Geld einbringt wird es doch logischerweise weiterentwickelt.

3.Gibt echt zuviele Server, die irgendwie alle gleich sind o.O
Wäre mal wieder Zeit für einen EINZIGARTIGEN Server, wenn einer so einen kennt kann derjenige mir ja mal ne pn schreiben :)

@Topic

schöne Idee, mal sehen wie lange das gut geht :p
07/04/2011 20:08 ♛ SoD ♛#6
1. 2011er Files gibt es^^
2. natürlich solange etwas rentabel ist, kann man dran festhalten.
3. Jop gibt eindeutig zu viele.
07/04/2011 20:09 .Yacki#7
Quote:
Originally Posted by Aggrobär View Post

Da stimme ich dir zu, es gibt viel zu viele Server aber auch die guten Server haben wenig Spieler, da sich alle auf den Servern verteilen...
07/04/2011 20:43 batitun#8
Hallo
Ah er wurde also doch erstellt. :)
kewl.

Gibt es sie wirklich? Oder sind es nur 2010er Files die man verändert hat?

Denke ich jetzt nicht , das ist bestimmt wieder nur Geschwätz.

Glaubt ihr das YMIR noch weiter an den SF arbeiten wird?

Mal sehen , hoffe schon.
Aber vielleicht werden die auch mal nen anderes Spiel oder so entwickeln wollen?

Wie denkt ihr über die Lage der M2 P-Server?

Zu viele.
07/04/2011 21:03 Crank#9
Quote:
Originally Posted by Der-Yacki View Post
Wie denkt ihr über die Lage der M2 P-Server?
Das ganze hat sich so sehr zugespitzt, dass es fast nicht mehr auszuhalten ist. FlameWars zwischen Usern wegen irgendwelchen Items, die von einem erstellt wurde, von anderen geripped wurden und von wieder anderen released wurden. Ich finde so ein Verhalten einfach nur peinlich. Wo Geldsucht einen hintreiben kann...:rolleyes:
07/04/2011 22:42 *~*WeeDStar*~*#10
Quote:
Originally Posted by Der-Yacki View Post
Find ich gut sowas.

1. Gesprächsthema: 2011er Files - Gerücht oder Warheit?!
  • Gibt es sie wirklich? Oder sind es nur 2010er Files die man verändert hat?
  • Glaubt ihr das YMIR noch weiter an den SF arbeiten wird?
  • Wie denkt ihr über die Lage der M2 P-Server?
ymir hat metin2 an WeBzen verkauft daher abwarten was WeBzen macht [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/04/2011 22:57 Dromerace#11
YMIR verdient fast nichts an metin2--› deswegen verkauft
07/04/2011 23:09 Avulsed#12
Quote:
Originally Posted by *~*WeeDStar*~* View Post
ymir hat metin2 an WeBzen verkauft daher abwarten was WeBzen macht [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nicht ganz, Webzen hat Ymir aufgekauft.^^
07/04/2011 23:16 .SticK^^#13
Besser wäre es wenn GF Metin2 abgeben würde :o
07/04/2011 23:29 .Marcel'#14
Quote:
Originally Posted by .SticK^^ View Post
Besser wäre es wenn GF Metin2 abgeben würde :o
Und dan?
Vermarktet es halt ein anderer Publisher, kommt genau das selbe raus.
Außerdem was habt ihr alle gegen eine Firma, die ganz normal Geld verdienen will, dass ist das normalste auf der Welt.
07/05/2011 00:06 Aggrobär#15
Quote:
Originally Posted by .Delta View Post

3.Gibt echt zuviele Server, die irgendwie alle gleich sind o.O
Wäre mal wieder Zeit für einen EINZIGARTIGEN Server, wenn einer so einen kennt kann derjenige mir ja mal ne pn schreiben :)

@Topic

Problem an der Sache ist,das manche Leute/Projektleiter aus Metin2 ein zweites WoW drauß machen wie zum Beispiel Mobs oder Items rippen. Ich finde es auf gut deutsch gesagt zum kotzen,das ein gutes Spiel (Metin2) so "geschändet" wird. Man sollte einfach keine neuen P Server rausbringen,aber das sollte jeder Projektleiter selbst entscheiden. Fakt ist das man in moment überhaupt kein Gewinn macht nur Verluste. (Werbung auf Elitepvpers).