Root, Dyndns oder Hamachi?

07/04/2011 19:33 [SA]FLy#1
Hey Leute,

ich wollte mal fragen bei welcher Art von Server am schnellsten erwischt werden kann bzw. welche am gefährlichsten ist.

Bei Hamachi kann ichs mir nich vorstellen.. aber bei dyndns verpflichtet man sich ja einer AGB nichts illegales zu tun.

Infomiert mich,

MfG [SA]Fly
07/04/2011 20:33 [G_S.?]#2
Hi,
Naja ich schätzee mal dyndns weil ichs denk xd.
aber dynds is auch sinnlos .
der kackt der server total viel ab,
und laggt wie´s schwein
Siehe:>NewSkyWorldMt2
Ist ein Dyndns Server--:> macht so ein spaß aber laggt total,
wär ein root wäre der server zu 99,8% überfüllt :D
aber dyndns is sinnlos
07/04/2011 20:41 lfcmaus#3
du hast ne ahnung :facepalm:

egal welche server art wirste erwischt sprich hochgenommen biste am arsch
da du illegale files nutzt da sie unter (C) stehen

wenns laggt liegts net am dyndns sondern an den ressourcen des systems

hostet der sa auf einem home root mit ordentlicher anbindung und ram sowie cpu ist es genauso gut wien root
siehe alleriamt2
4x 2,7GHz 8GB ram + swap + 100mbit anbindung was will man mehr?
da liegt nichts ;D
07/04/2011 21:10 batitun#4
Metin 2 Rootserver werden nicht erwischt. (Punkt)
(Sehr selten)
07/04/2011 21:17 D'Arti#5
^this.

Dazu.
Hamachi - wird (glaube ich) in Deutschland gehostet bzw die Roots. (Ja es sind Roots und nicht PCs)
DynDns - du verwendest deine i-net Leitung, deine IP kann also leichter raus gefunden werden.
Root - Roots meist im Ausland und viele Hoster geben auch keine Infos raus.
07/04/2011 21:18 lfcmaus#6
werden nicht erwischt
drunter sehr selten
failed XD
werden alle selten erwischt machen wir uns nichts vor interessiert eh keinen mehr so wirklich solange sie keine konkurenz werden
07/04/2011 21:38 Fame™#7
Hamachi ist am sichersten. Dyndns weiß ich nicht, damit kenne ich mich nicht wirklich aus. Und bei Rootservern liegt auch daran, wie erfolgreich der Server ist. Denke nicht, dass sich die Gf wegen 50 Spieler Mühe macht nen Server zu closen.

MfG Fam0uZz
07/04/2011 21:39 D'Arti#8
Fam0uZz.
Es wird generell nichts gegen Pserver mehr gemacht.

-Die Hoster geben keine Daten raus.
-Das beste Beispiel ist Undergroundmt2. Am meisten verdient und nichts passiert.
07/04/2011 21:51 lfcmaus#9
die diskussion gabs schon zu oft daher
'vote for close
07/05/2011 10:25 WeltRaumSchwein™#10
Auch wen man per Dyndns erwischt wird und man seine IP hat bringt das der GF nichts da sie dann zu den Anbieter gehen müsste und die müsten die IP raussuchen und da die Vorratsdatenspeicher nicht in Deutschland erlaubt ist (Bis jetzt jeden falls...)können die dir gar nichts....
07/05/2011 11:32 [SA]FLy#11
Quote:
Originally Posted by .SunShiine View Post
Auch wen man per Dyndns erwischt wird und man seine IP hat bringt das der GF nichts da sie dann zu den Anbieter gehen müsste und die müsten die IP raussuchen und da die Vorratsdatenspeicher nicht in Deutschland erlaubt ist (Bis jetzt jeden falls...)können die dir gar nichts....
sicher?
07/05/2011 11:39 WeltRaumSchwein™#12
Sicher =)