Problem

07/04/2011 19:29 PoroToxic#1
hallo ich habe eine frage unzwar wenn ich wow gedownloadet habe und installiert muss ich es dann patchen lassen wenn ich aufen p-server zocken will der patch 3.3.5 a hat?
weil wenn ich wow patchen will will der irgentwie sofort auf 4.....
patchen

und kann mir jemand die normale realmlist von wow schicken?
und wenns geht einen guten p-server der bis lvl 200 oder höer geht wäre sehr sehr nett


mfg PoroToxic
07/04/2011 19:35 TiehJay#2
Quote:
Originally Posted by PoroToxic View Post
hallo ich habe eine frage unzwar wenn ich wow gedownloadet habe und installiert muss ich es dann patchen lassen wenn ich aufen p-server zocken will der patch 3.3.5 a hat?
Musst auch den wotlk-Launcher laden. Und nicht von Blizzard selbst. Bei den meisten Privatservern kannst du den Client so runterladen.


Quote:
Originally Posted by PoroToxic View Post
weil wenn ich wow patchen will will der irgentwie sofort auf 4.....patchen
Das ist normal, da der live-Client auf 4.2 ist, also patched er automatisch auf min. 4.

Quote:
Originally Posted by PoroToxic View Post
und kann mir jemand die normale realmlist von wow schicken?
Hast du automatisch drinne, wenn du von Blizzard lädst

Quote:
Originally Posted by PoroToxic View Post
und wenns geht einen guten p-server der bis lvl 200 oder höer geht wäre sehr sehr nett
So suchet und findet den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].


:bandit:
07/04/2011 19:41 C-Sky#3
Ich würde einfach auf nen 4.x Server zu gehen.
07/04/2011 19:41 PoroToxic#4
Ich habe wow ja schon aufem pc habe aber die realmlist verändert deswegen suche ich die alte normale wieder ;D
Neues problem wenn ich wow jetzt starte kommt eine fehlermeldung.. und wenn ich es reparieren will steht da das der server ausgelastet ist...
07/04/2011 19:55 TiehJay#5
Quote:
Originally Posted by C-Sky View Post
Ich würde einfach auf nen 4.x Server zu gehen.
Da kann man einfach nur das machen :facepalm:

Er will auf 3.3.5 spielen, also sag' ihm doch net, dass er auf 4.x Server gehen soll. Oh mein Gott.



Das ist die Realmlist vom Offi:

set realmlist eu.logon.worldofwarcraft.com
set patchlist deDE.patch.battle.net:1119/patch
set realmlistbn ""
set portal eu