[Metin2]Multihack + bypass

07/04/2011 19:10 CracK-#16
ich versteh zwar nicht was du meinst, aber VT sagt alles...
07/04/2011 19:13 .SkyneT.#17
Quote:
Originally Posted by CracK- View Post
ich versteh zwar nicht was du meinst, aber VT sagt alles...
Siehs ein.... meine ergebnisse stimmen mit denen von dem Anubis überein...
Also kann es nur ein Virus sein.

\Melt.bat <- Davon hab ich doch auch schon was erwähnt oder ? ;)

Edit:
#Reported
07/04/2011 19:17 CracK-#18
leute also wurde mir ein Virus zugeschickt?!
07/04/2011 19:17 Slait#19
VIRUS!!! (zu 1000%)

Analyse:

Der Hack kopiert eine Melt.bat in den Ordner: C:\Users\Name\AppData\Roaming mit dem Inhalt:

Quote:
@ echo off
:loop
del "C:\Users\Name\Desktop\[D3D]\[D3D]Polen-Hack V. 1.0.exe"
if exist "C:\Users\Name\Desktop\[D3D]\[D3D]Polen-Hack V. 1.0.exe" goto loop
Also löscht diese Datei schonmal die exe vom Hack -> darum Berichte das die exe einfach so verschwindet.


Dann wird in ein Ordner namens [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] erstellt mit dieser update.exe die anschließend gestartet wird und wie schon gesagt Verbindung zum Internet aufnimmt!!!!!

Dieser Secure-Soft Stealer ist eine kaufbare Software, die auf anderen Rechnern sämtliche Passwörter ausspioniert.
Liste:

Jeder, der diesen Hack gestartet hat, sofort die Datei Update.exe aus dem Verzeichnis C:\Users\Name\AppData\Roaming löschen und sämtliche(wirklich alle) Passwörter ändern!!!

NICHT DOWNLOADEN!!!
07/04/2011 19:19 S1ntic#20
Toll, ich hatte es jetzt auf dem PC, was kann ich jetzt dagegen tun...?
07/04/2011 19:19 .SkyneT.#21
Quote:
Originally Posted by Slait View Post
VIRUS!!! (zu 1000%)

Analyse:

Der Hack kopiert eine Melt.bat in den Ordner: C:\Users\Name\AppData\Roaming mit dem Inhalt:


Also löscht diese Datei schonmal die exe vom Hack -> darum Berichte das die exe einfach so verschwindet.


Dann wird in ein Ordner namens [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] erstellt mit dieser update.exe die anschließend gestartet wird und wie schon gesagt Verbindung zum Internet aufnimmt!!!!!

Dieser Secure-Soft Stealer ist eine kaufbare Software, die auf anderen Rechnern sämtliche Passwörter ausspioniert.
Liste:

Jeder, der diesen Hack gestartet hat, sofort die Datei Update.exe aus dem Verzeichnis C:\Users\Fabian\AppData\Roaming löschen.

NICHT DOWNLOADEN!!!
# Anti’s #
[+] Anti VMware
[+] Anti Wireshark
[+] Eigener Prozessname

Das erklärt warum die Verbinung bei mir nur kurz aufrecht erhalten wurde...

MfG
07/04/2011 19:23 Slait#22
Quote:
Originally Posted by CracK- View Post
leute also wurde mir ein Virus zugeschickt?!
Also ganz ehrlich wenn er dir zugeschickt wurde, und er zu 1000% nicht funktioniert, warum stellst du ihn dann hier mit so einem megathread rein xDD

Meine Meinung: TE hat Virus ganz klar mit Absicht gepostet!!!
07/04/2011 19:34 Crank#23
#removed
#closed