Internetspeere umgehen?

07/04/2011 17:00 xHirNToTx#1
Hallo, alle zusammen

Hier mein Problem

ich habe seit kurzem eine Internet Speere die vom Router ausgeht, nach 23 Uhr funktioniert zwar kein Internet mehr, aber Steams die ich voher angefangen habe zuladen laden weiter?! kann man das ganze irgendwie umgehen / IP- Changer oder etwas in diese Richtung?

Da ich mich mit soetwas sogut wie überhauptnicht auskenne bitte ich euch um Hilfe

Gruß,Lukas
07/04/2011 17:16 defize#2
Ich würde mal davon ausgehen, dass die Streams nicht weiterladen, du aber das vorher bereits geladene logischerweise noch abspielen kannst.. In diesem Falle würd ich davon ausgehen, dass du die Internetsperre nicht umgehen kannst.

Aber ich lass mich gerne eines Besseren belehren. ;)

€: Woher kommt die Sperre denn? Du meinst vom Router... Heißt das, dass (nur auf Wunsch) du bzw deine Eltern eine Internetsperre ab 23 Uhr bei eurem Provider einrichten haben lasst oder dass deine Mutter zB an deinem Computer eine Internetsperre eingerichtet hat..?
Wenn die Internetsperre von dem Provider auf Wunsch eingerichtet wurde sehe ich keine Möglichkeit diese zu umgehen, wenn ihr sie nicht deaktivieren lässt...
Aber, wie gesagt, ich lasse mich gerne verbessern.

LG
defize
07/04/2011 17:17 Playtime™#3
Hast du FritzBox ?
07/04/2011 17:19 Artsy Xeemy#4
Falls ja, dann kann man einfach das Passwort zurücksetzen lassen. Müsstest dann nur auf fritz.box oder deine festgelegte IP-Adresse zugreifen und auf Passwort vergessen klicken.
07/04/2011 17:38 Chicken17#5
Quote:
Originally Posted by 'Xeemy' View Post
Falls ja, dann kann man einfach das Passwort zurücksetzen lassen. Müsstest dann nur auf fritz.box oder deine festgelegte IP-Adresse zugreifen und auf Passwort vergessen klicken.
Sehr sinnvoll, es gibt nur standarteinstellungen (beinhaltet PW) wiederherstellen. Und dann ist alles weg. Als ob das seinen eltern nicht auffällt wenn sie nimmer rein kommen.
07/04/2011 18:19 Kazaaa#6
In solche Angelegenheiten mischen wir uns nicht ein, klär das mit deinen Eltern!

#closed