Tratsch Thread zu ?!

07/04/2011 15:11 DeadFlower_x3#1
Hey leute, ich wollt mich mal erkundigen warum der Tratsch Thread closed ist ?? :confused:
vllt. wist ihr mehr.
lg
07/04/2011 15:15 Sir #Mäd#2
Because of Marcel´s Laune.
Wir spammen ja "angeblich" zu viel.
Dann sollte auch der Premium Tratschthread geclosed werden.
Da spamen Moderatoren noch mehr als wir hier...
07/04/2011 15:18 .Sly'#3
In der Premium Sektion dient es auch zum normalen tratschen aber hier handelt es sich um Combat Arms und nicht über den Alltag, erkennst du den Unterschied zum Premium Längsten und zum Allgemeinen Tratschthread von Combat Arms?
07/04/2011 15:19 Sir #Mäd#4
Ich bitte dich Sly.
Natürlich gibt es einen Unterschied aber im Grunde ist es kein großer.
Im Premium-Thread wird auch 100% gespammt und das ist echt kein normaler Tratsch mehr.

€:
Ich hoffe Marcel gibt noch ein Statement ab, warum er den geclosed hat.
07/04/2011 15:25 dommerle#5
Ich finde es schade, dass der Tratsch-Thread zu ist, aber ich will hier nicht mitdiskutieren, da die Mods sich so oder so durchsetzen und die Diskussion daher leider uninteressant ist.

Ja, es ist wahrscheinlich zu, weil Marcel findet wir spammen zu viel. Ich denke damit sollte deine Frage beantwortet sein. ;)
07/04/2011 15:25 RezChams#6
Allgeimeine Gespräche sollten hier auch statt finden dürfen denke ich, wir sind ja keine Herzlosen Roboter. Jeder will halt etwas über den jeweils anderen User erfahren.
Jetzt will ich aber keine Bemerkung wie "Geht doch in den Offtopic Bereich hören". Denn dort sind alle Member, und nicht nur die CA Leute. Wobei manchmal hat Marcel auch Recht, solche posts wie "Morgen" oder "Nacht" sollten echt nicht in den Tratsch Thread.
Mfg Daarmy

Edit

Quote:
Originally Posted by dommerle View Post
Ich finde es schade, dass der Tratsch-Thread zu ist, aber ich will hier nicht mitdiskutieren, da die Mods sich so oder so durchsetzen und die Diskussion daher leider uninteressant ist.

Ja, es ist wahrscheinlich zu, weil Marcel findet wir spammen zu viel. Ich denke damit sollte deine Frage beantwortet sein. ;)
Falsch, dafür gibt es die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] . Moderatoren sind auch nur Menschen und machen hin und wieder etwas falsch. Sie sind nicht Perfekt, wie jeder andere hier auch.
07/04/2011 15:29 Sir #Mäd#7
Ich finde es nicht schlimm das der Tratsch-Thread zu ist, sondern das Marcel dazu nichts sagt.

Viele schreiben über alltägliche Dinge, aber es hat doch irgendwie etwas mit CA zu tun.
Der Thread ist in der WR-Sektion auch bereits weg.
07/04/2011 15:50 Pizza Süß Sauer#8
Er macht einen auf Diktator. Müssen wir ins OT gehen dann stirbt CA aus :awesome:
07/04/2011 15:56 _Marcel_#9
Quote:
Originally Posted by .Kona View Post
Er macht einen auf Diktator.
Richtig !

Thread ist wieder offen.