[Info]Post a Logfile

07/04/2011 11:51 Treuehändler#1

Hallo,

Wenn ihr mit eurem Computer Probleme habt, sprich Thema "Ich glaube ich habe Viren auf dem PC" oder "Hab nen Virus auf dem PC" gibt es ein tooles-/hilfreiches Tool zur schnellen Hilfe.

Den Download findet ihr hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das Programm untersucht euren PC nacht Spy-/Malware bzw nach Veränerungen an eurem Computer versucht es aufzudecken.
Es erstellt eine Logfile!

Falls ihr die .rar/.zip Datei runtergeladen habt benutzt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] um die Datei zu entpacken.

Fehlermeldungen:
Sollten Fehlermeldungen beim Start auftreten weil eine dll fehlt benutzt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] um euch die DLL runterzuladen.

Die Installation:

Schritt 1:
Startet die .exe

Schritt 2:
Wählt einen Installations-Pfad aus.

Schritt 3:
Fertig stellen lassen.
Und Fertig!

Die Benutzung:

Schritt 1:
Startet die HijackThis.exe mit einem Doppelklick.

Schritt 2:
Beim Start erhält ihr eine Meldung diese müsst ihr mit "Accept" bestätigen.

Schritt 3:
Es kommt ein Fenster Main Menu.
Klickt auf "Do a system scan and save a log"

Schritt 4:
Es öffnet sich nun die "Logfile" im Notepad die File wird gleichzeitig im Installationsordner gespeichert.

Und das wichtigste:
Kopiert den Inhalt in euren Thread so kann euch schneller und Effitzienter geholfen werden.

Gruß

07/04/2011 11:55 Treuehändler#2

Auswertung:

Methode 1:
Checkt die Logfile selbst ab mit:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sucht einfach nach Startuplists ;-)

Methode 2:
Fragt hier in der Community nach sie werden euch helfen bzw die File auswerten.

07/04/2011 11:58 Treuehändler#3

Bilder:

Dieser Post ist bald für Screenshots reserviert.

07/04/2011 16:57 Diablo_#4
Hi,

ich möchte hier keine Werbung machen aber ich habe einen Thread geschrieben, wo das alles drin steht. Er ist sticked und somit kann ihn jeder finden und lesen.

Es hat aber auch noch nie Probleme gegeben, als dieser Thread hier noch nicht da war. Das wird dann im jeweiligen "Problem-Thread" geklärt.

Grüße