Hey ho Minecraft Community!
Wir haben einen neuen Minecraft Server gestartet und würden uns freuen wenn ordentlich viele drauf spielen würden.
Hier ein bischen was über den Server:
*Wir haben Gründstücke (Mann kann NICHT am /warp exit bauen)
*Durch Halten an die Regeln und häufiges Spielen gibt es die Möglichkeit sich größere und andere (Strand, Gebirge und andere Gebiete in Arbeit ;D) Grundstücke zu erarbeiten.
*Es gibt einen Publicwald (/warp baumpark) und eine Publicmine (/warp mine)
*Am Exit (/warp exit) dürft ihr machen was ihr wollt, AUSSER Häuser bauen
*Der Nether ist auf unserem Server freigeschaltet (Allerdings müsst ihr mindestens einmal dort gewesen sein um Buildrechte zu erhalten, Also nicht wundern ;D). Das Portal befindet sich direkt neben der Mine
*Mann kann mir gecrackter Version auf dem Server spielen, solang mann nicht dauernd mit neuen Namen joint und scheiße baut
*Beim Missachten von Regeln werden folgende Maßnahmen ergriffen:
1.Mal = Verwarnung
2.Mal = Ban für 1 Tag
3.Mal = Permanenter Ban
*Beim wiederholten Mist bauen mit Gecrackter Version folgt der IP Ban
Minecraft Server IP: 84.38.74.238:2000
Teamspeak 3 Server : 84.38.74.238
Falls ihr noch fragen habt könnt ihr sie hier gerne Posten.
Für Hilfe auf dem Server stehen euch Blackripper, KrustiBasti, Morpheus66, FeroxXx, Patr1ck_ und natürlich ich (Benderor) zur Verfügung.
Viel Spaß auf unserem Server!
Wir haben einen neuen Minecraft Server gestartet und würden uns freuen wenn ordentlich viele drauf spielen würden.
Hier ein bischen was über den Server:
*Wir haben Gründstücke (Mann kann NICHT am /warp exit bauen)
*Durch Halten an die Regeln und häufiges Spielen gibt es die Möglichkeit sich größere und andere (Strand, Gebirge und andere Gebiete in Arbeit ;D) Grundstücke zu erarbeiten.
*Es gibt einen Publicwald (/warp baumpark) und eine Publicmine (/warp mine)
*Am Exit (/warp exit) dürft ihr machen was ihr wollt, AUSSER Häuser bauen
*Der Nether ist auf unserem Server freigeschaltet (Allerdings müsst ihr mindestens einmal dort gewesen sein um Buildrechte zu erhalten, Also nicht wundern ;D). Das Portal befindet sich direkt neben der Mine
*Mann kann mir gecrackter Version auf dem Server spielen, solang mann nicht dauernd mit neuen Namen joint und scheiße baut
*Beim Missachten von Regeln werden folgende Maßnahmen ergriffen:
1.Mal = Verwarnung
2.Mal = Ban für 1 Tag
3.Mal = Permanenter Ban
*Beim wiederholten Mist bauen mit Gecrackter Version folgt der IP Ban
Minecraft Server IP: 84.38.74.238:2000
Teamspeak 3 Server : 84.38.74.238
Falls ihr noch fragen habt könnt ihr sie hier gerne Posten.
Für Hilfe auf dem Server stehen euch Blackripper, KrustiBasti, Morpheus66, FeroxXx, Patr1ck_ und natürlich ich (Benderor) zur Verfügung.
Viel Spaß auf unserem Server!