[HOW TO] Dofus P-Server

07/04/2011 10:51 Otomay#1
Geht nicht mehr
07/04/2011 21:36 Slusher#2
kann es sein das vielleicht was an dem scrpit nicht stimmt weil habe es genau so übernommen nur das rote entfernt und meine host ip eingefügt aber es kommt immer ein fehler
07/04/2011 21:47 Otomay#3
Was meinst du mit "das rote entfernt" ? bei Wamp oder was?

Edit: ne sorry hab es verstanden ... schreib doch besser localhost hin also bei HOST_IP
07/04/2011 21:49 Slusher#4
na im editor mit
07/04/2011 22:00 Otomay#5
Versuch es damit
aber es dürfte nicht an der config liegen

Code:
# Fichier de configuration du serveur Ancestra_Remake

# Configuration générale
GAME_PORT = 5555
REALM_PORT = 444
DEBUG = false
USE_IP = false
HOST_IP = localhost
MOTD =<b>Willkommen auf Jiva</b>
MOTD_COLOR = FF0000
SEND_POLICY = false
SAVE_TIME = 30
LOCALIP_LOOPBACK = true
LOG = true
LOAD_ACTION_DELAY = 600
PLAYER_LIMIT = 100
ALLOW_MULTI_ACCOUNT = true


#Rates	
XP_PVP = 1
XP_METIER = 1
XP_PVM = 1
DROP = 1
KAMAS = 1
HONOR = 1

#Configuration de la base de donnée
DB_HOST = 127.0.0.1
DB_USER = root
DB_PASS = 
STATIC_DB_NAME = ancestra_static
OTHER_DB_NAME = ancestra_other

#Configuration du GamePlay
MAX_PERSO_PAR_COMPTE = 5
USE_MOBS = true
USE_CUSTOM_START = true
START_MAP = 10298
START_CELL = 314
START_LEVEL = 1
START_KAMAS = 0
ZAAP = true
LVL_PVP = 15
ALLOW_MULE_PVP = false
AURA_SYSTEM = true
MAX_IDLE_TIME = 30
NOT_IN_HDV = 4820
#Reben
LEVELMAX = 300

# Arenes
ARENA_MAP = 10134,10132,10131,10133,10137,10135,10136,10138
ARENA_TIMER = 600000
07/04/2011 22:15 Slusher#6
hm klappt immernoch nicht
07/09/2011 03:21 ComputerFreakPL#7
Ich habs geschafft ^^
Ich kann nur die Amu, schuhe und Ring Npcs nicht aufstellen hab sie überall gesucht (google ) wenn ich dann was gefunden hab waren sie falsch :/
07/10/2011 22:18 dennnis*<3#8
kann sowas zwar auswendig ,habe es mir aber angeschaut ,ob es für "anfäger" verständlich ist ^^
tolles tut
daumen hoch =D
07/10/2011 22:52 dennnis*<3#9
What the ... ?!? Bei Mir ist es gegangen und jetzt
Quote:
SQL ERROR: Column 'wife' not found.
Arret du serveur demande ...
Sauvegarde des personnages...
Sauvegarde des guildes...
Sauvegarde des percepteurs...
Sauvegarde des maisons...
Sauvegarde des Hdvs...
Sauvegarde effectuee !
IOException: socket closed
Arret du serveur demande ...
Arret du serveur: OK
Arret du serveur: OK
kannst du mir bitte helfen otomay :D
07/11/2011 13:23 Otomay#10
Der bekommt bei "wife" ein Error, also die Spalte für denn Ehepartner
hmmm...
Mach nochmal die Database ancestra_other neu und Patch sie nochmal,
würde ich sagen.
...
Das hatte ich auch schon mal ... aber ich komm jetzt nicht drauf warum es da is und wie ich es wech bekommen habe^^
07/11/2011 20:33 ComputerFreakPL#11
Bei mir kommt sowas ähnliches und wenn ich die ancestra_other neu mache... gehen dann ja alle acc's gelöscht... und das kommt immer wenn ich server ausmache :/

EDIT: geht wieder ich glaub es liegt einfach am skype
07/11/2011 21:08 dennnis*<3#12
also okay danke habs selbstständig gepacht geht ... .^^ danke :D
07/13/2011 19:29 dennnis*<3#13
otomay kannste pls n npc add tut machen wäre nett danke ^^
edit : bei mir steht der typ im richtigen morpg aber undefinded
07/14/2011 17:24 killerina#14
kann mir jemand sagen warum ich immer bei kampfbegin also nach ready drücken mit 0 hp da steh??
frage bei mir steht immer das das java falsch geschrieben is oder so was
07/15/2011 00:20 Otomay#15
Quote:
Originally Posted by killerina View Post
das das java falsch geschrieben is oder so was
äh xD ?