Instinct2 Armband der Mythology

07/03/2011 23:07 MetinFarmer#1
Hi,

mein kumpel hat auf instinct2 ein armband der mythology +9 ausm itemshop geholt, und ich habs mir heut geholt, wir würden gern wissen was man in die slots einfügen kann, haben bisher alle steine bis +6 und alle extras wie himmeltränen etc von der mama ausprobiert

gehen vielleicht nur +8 steine ausm itemshop ? die haben wir nämlich bisher als einzigstes noch nich getestet da wir erstma für neue coins wieder voten müssen ^^

danke im vorraus
07/09/2011 16:27 XDeathKnight#2
Also soweit Ich weis ( kann mich aber auch irren und lasse mich eines besseren belehren ) gibt es noch keine Steine oder Erze die man da einfügen kann. Frag mich aber nicht warum. ;)

Mfg xDeathKnight

begeisterter Instinc2 zocker :D
07/09/2011 16:32 PhanToM.LorD#3
Frag das doch Im Instinct2 Forum
07/09/2011 17:21 softkeks#4
Für das Armband, bzw den ganzen Schmuck ab lvl 90- gibt es keine Erze etc. die du einfügen kannst. Wenn du es bei anderen gesehen hast, waren die Erze schon vorher im Armband, also erst Erze rein, dann den Schmuck hoch auf 90 uppen usw.

Mfg Softkeks.
07/16/2011 10:29 MetinFarmer#5
Hab endlich des Rätsels Lösung xD

Eigentlich ganz Simpel,

ihr dürft NICHT das Armband aus dem Itemshop kaufen, da gehen keine Erze rein !!!!!!

Ihr müsst euch euer HimmelstränenArmband auf +9 uppen, alle Bonis wie gewünscht switchen, dann alle drei Slots erstellen und mit Himmelstränen füllen, danach könnt ihr das HimmelstränenArmband mit einem stück magischen metall auf das Armband der mythology weiter uppen ^^

WICHTIG !!!!! die Bonis, und Erze müssen vor der umwandlung bereits eingefügt sein, dann könnt ihr sie auch immer wieder nachfüllen, sonst funzt es net !!!

Viel Spaß noch, euer metinfarmer =)