d2nt baalen

07/03/2011 21:47 Troublesome18#1
hey leute habe mir thebluebird runtergeladen und wollte public baalen nun habe ich gesehen das es dafür keine config bei dem gibt also er macht ingame auch kein portal etc,..
was muss ich machen damit ich public baalen kann bzw was muss ich runterladen kann mir jmd vllt den link zum script/bot geben
bin noch amateur :D

mfg
07/03/2011 21:48 proezler#2
Quote:
Originally Posted by Troublesome18 View Post
hey leute habe mir thebluebird runtergeladen und wollte public baalen nun habe ich gesehen das es dafür keine config bei dem gibt also er macht ingame auch kein portal etc,..
was muss ich machen damit ich public baalen kann bzw was muss ich runterladen kann mir jmd vllt den link zum script/bot geben

mfg
im richtigen Thread posten wäre nicht schlecht!
07/03/2011 21:59 Troublesome18#3
kannst du mir sagen welcher bot zum baalen gut ist?
07/03/2011 22:05 Devil122#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Stickys.. nichtmal zu übersehen..
07/04/2011 02:09 xdoddestroyer#5
Quote:
Originally Posted by Troublesome18 View Post

mfg
versuch es mal bitte hier
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

mfg

xdod
07/04/2011 02:11 D2_Chris#6
versuchs mal damit : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/04/2011 06:54 Muddy Waters#7
Ich denke die passigen Links sollten nun bekannt sein, ich mache hier mal zu. ;)

LG
Muddy