Bewerbung [Crossfire]

07/03/2011 21:36 Jacques#1
Guten Tag Community,
hiermit bewerbe ich mich als Moderator in der Crossfire Sektion.

Kontaktmöglichkeiten:
Teamspeak

Information über mich:
Mein Name ist Jacques, ich bin 16 Jahre alt und komme aus dem Raum Hannover.
In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Shooter und Strategiespielen.
Ebenfalls besuche ich seit sieben Jahren einen Leichtathletik- und Tischtennisverein, um mich fit zu halten.

Was hat dich dazu bewegt, dich bei uns zu bewerben?
Mir macht es sehr viel Spaß anderen Usern zu helfen, sowie die Crossfire Sektion sauber zu halten.
Ebenfalls werden in der Sektion täglich Viren, Trojaner und andere Dinge verbreitet, diese aus meiner Sicht nicht schnell genug entfernt werden, da die Crossfire Moderatoren auch andere große Sektionen leiten.
Durch meine hohen Onlinezeiten kann ich diese gut unterdrücken und denke das die Sektion sauberer und gelassener wird.

Erfahrungen mit der Thematik?
Ich spiele Crossfire seit 2009. In der Zeit habe ich sehr viel Erfahrung gesammelt und kenne mich in der Thematik gut aus.
Ebenfalls habe ich die nötigen Kenntnisse, um allgemeine und spezifische Fragen über Crossfire ohne weitere Probleme richtig zu beantworten.

Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit?
Auf dumme Fragen reagiere ich gelassen und versuche der fragenden Person es ihn Ruhe zu erklären, ohne Sie auszulachen oder Ähnliches.
Ich habe eine ruhige Art in mir, soll heißen das, ich nicht einfach drauflos schreibe ohne redlichen Sinn oder fehlerhafte Grammatik, sondern einen ruhigen Kopf bewahre und mir ein oder zweimal überlege was ich nun sage/schreibe.

Moderator-Erfahrungen?
Ich besitze bereits vier monatige Moderatorerfahrungen diese jedoch auf WBB basieren.
In der Thematik von Crossfire besitze ich keine Moderatorerfahrung.

Englische Sprachkenntnis?
Meine englischen Sprachkenntnisse sind gut, ich habe zwei Jahre an bilingualem Unterricht teilgenommen, in dem ich sehr viel gelernt habe.

Meine Onlinezeiten:
Ich bin täglich etwa drei Stunden online.
Diese Onlinezeit ist an Wochenenden und Feiertagen deutlich erhöht.

Ich würde mich sehr über Feedback freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Jαcques
07/03/2011 21:38 Sunary#2
Ja, ich poste zwar nicht in der CF Sektion, aber ich schaue manchmal rein und sehe das er sehr aktiv ist.
Dazu ist er noch Hilfsbereit & Nett.

Ich drücke dir die Daumen.
07/03/2011 21:43 Lightning.#3
Auch wenn wir beide nicht die dicksten Freunde sind, bist du ein netter Member, unterstützt auch und so alles.

Von mir, ein klares JA
07/03/2011 21:48 ​strYker#4
Könntest ruhig mal Kommas benutzen, manche Sätze machen keinen Sinn oder klingen komisch.

Die Bewerbung gefällt mir wegen o.g. Kritikpunkten nicht. Wenn nicht Token, dann du. Habe die Sektion zwar lange nicht mehr aufgerufen, kenne dich aber von meiner damaligen Zeit und bist mir symphatisch aufgefallen... die Bewerbung musst du aber nochmal überarbeiten.
07/03/2011 21:52 Jacques#5
Dankeschön für euer Feedback.
Die Bewerbung kann ich auf Wunsch gerne überarbeiten.
07/03/2011 22:04 Dani'#6
Mach ncoh Absätze zwischen den Headline's rein :)

=> JA <=
07/04/2011 01:58 RezChams#7
Deine Bewerbung sieht schon mal gut aus. Aber ich warte lieber bis Ende! sich zu Wort meldet, da es doch sehr entscheidend ist, ob er die Hilfe überhaupt braucht.
Mfg Daarmy
07/04/2011 02:00 Downloaad#8
Scheinst mir sehr hilfreich zu sein,deswegen ein JA!
07/04/2011 08:38 Snorlax#9
Quote:
Um sich als Moderator bewerben zu können, muss man seit mindestens einem Monat verwarnungsfrei sein!
Bevor man sich bewirbt sollte man sich auch die Voraussetzungen genau durchlesen! ;)

Meine Meinung bezüglich der Bewerbung kennst du ja.
07/04/2011 11:47 Jacques#10
Kinghauer, ich kenne deine Meinung und ein Monat verwarnungsfrei bin ich auch.

An Daarmy:
Und das waren Ende!s Worte.
Quote:
Originally Posted by Ende! View Post
...
Edit:
Quote:
Endlich.
Es schreit nach einem weiteren Moderator :)
Yo, ist intern im Gespräch. Ich war jetzt die letzte Woche aufgrund von privatem Stuff auch fast gänzlich inaktiv, aber ein 3. Moderator wäre definitiv nicht von Nachteil ;)
07/04/2011 12:16 RezChams#11
Würdest du das auch als Screenshot posten :)?
Dann hast du auch meinen Segen :p
Mfg Daarmy
07/04/2011 12:41 Jacques#12
Wenn du auf den ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) Button im Zitat drückst, bist du bei dem Post den er geschrieben hat und siehst das "orginal".
07/04/2011 17:03 Sami#13
Auch wenn du ein kleiner rausreder bist, und etwas naja, andersichtig bist, geb ich dir mal ein schwaches ja.
07/04/2011 17:38 King'#14
Quote:
Originally Posted by Jacques' View Post
Dankeschön für euer Feedback.
Die Bewerbung kann ich auf Wunsch gerne überarbeiten.
Würde ich dir auf jeden fall empfehlen.
Ansonsten bist du ein sehr freundlicher und hilfsbereiter User.
Mein Ja hast du :rolleyes:.

lg King
07/04/2011 18:05 sick0ry#15
Ya, bist aktiv & hast das Zeug dazu! :)