Bewerbung [Crossfire]

07/03/2011 21:36 Jacques#1
Guten Tag Community,
hiermit bewerbe ich mich als Moderator in der Crossfire Sektion.

Kontaktmöglichkeiten:
Teamspeak

Information über mich:
Mein Name ist Jacques, ich bin 16 Jahre alt und komme aus dem Raum Hannover.
In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Shooter und Strategiespielen.
Ebenfalls besuche ich seit sieben Jahren einen Leichtathletik- und Tischtennisverein, um mich fit zu halten.

Was hat dich dazu bewegt, dich bei uns zu bewerben?
Mir macht es sehr viel Spaß anderen Usern zu helfen, sowie die Crossfire Sektion sauber zu halten.
Ebenfalls werden in der Sektion täglich Viren, Trojaner und andere Dinge verbreitet, diese aus meiner Sicht nicht schnell genug entfernt werden, da die Crossfire Moderatoren auch andere große Sektionen leiten.
Durch meine hohen Onlinezeiten kann ich diese gut unterdrücken und denke das die Sektion sauberer und gelassener wird.

Erfahrungen mit der Thematik?
Ich spiele Crossfire seit 2009. In der Zeit habe ich sehr viel Erfahrung gesammelt und kenne mich in der Thematik gut aus.
Ebenfalls habe ich die nötigen Kenntnisse, um allgemeine und spezifische Fragen über Crossfire ohne weitere Probleme richtig zu beantworten.

Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit?
Auf dumme Fragen reagiere ich gelassen und versuche der fragenden Person es ihn Ruhe zu erklären, ohne Sie auszulachen oder Ähnliches.
Ich habe eine ruhige Art in mir, soll heißen das, ich nicht einfach drauflos schreibe ohne redlichen Sinn oder fehlerhafte Grammatik, sondern einen ruhigen Kopf bewahre und mir ein oder zweimal überlege was ich nun sage/schreibe.

Moderator-Erfahrungen?
Ich besitze bereits vier monatige Moderatorerfahrungen diese jedoch auf WBB basieren.
In der Thematik von Crossfire besitze ich keine Moderatorerfahrung.

Englische Sprachkenntnis?
Meine englischen Sprachkenntnisse sind gut, ich habe zwei Jahre an bilingualem Unterricht teilgenommen, in dem ich sehr viel gelernt habe.