Unsichtbare Ordner ?

07/03/2011 20:13 _Counfiushed##1
Hallo, ich habe mein Handy eben an dem Pc angeschlossen und ich habe ein problem. Wenn ich auf mein Handy gehe sehe ich dass da Bilder und Ordner abgespeichtert sind. Auf Interner Speicher, aber wenn ich jezte auf den Computer gehe sehe ich nur einen Ordner " DCIM " und zwei Fremde datein.

Wie kann ich das Umstellen, dass ich alles in diesem Ordner sehe ?
07/03/2011 20:20 !nSky#2
Ich verstehe dein Problem jetzt nicht ganz genau...
Du hast also Bilder auf dem Handy, kannst diese aber am PC nicht anschauen, nur am Handy, verstehe ich das richtig?

DCIM ist ein Ordner für Bilder, den müsstest von Digitalkameras kennen.
Im Regelfalle sind die da Bilder auch drin..

Allgemein wäre es mal gut zu wissen von welchem Handy wir überhaupt reden.

MfG

!nSky
07/03/2011 20:38 _Counfiushed##3
Okay, wir reden von dem Handy SAMSUNG OMNIA SGH-i900.
Ich habe Bilder auf meinem Handy, die ich unter Interner Speicher abgespeichtert habe. Dann habe ich mein Handy an meinem Computer angeschlossen damit ich sie auf meinen Computer ziehen kann. Aber auf dem Wechselträger sind diese Bilder nicht, obwohl sie da auf dem Handy angezeigt werden. So geht es mir auch mit einpaar Ordnern. Die Datein sind dort abgespeichter aber nicht zu sehen.
07/03/2011 20:40 Crrrespo#4
Vllt brauchst du irgendeine Software um die Bilder anzusehen..

Bei Samsung ist das glaub ich KIES
07/03/2011 20:42 _Counfiushed##5
Kann man sich das irgendwo Downloaden, bei dem Handy war es nicht dabei..
Kann aber auch daran liegen, dass ich es von meinen Verwandten bekommen habe und er die CD verlegt hat.
07/03/2011 20:49 TheAllAmericanRejects#6
Könntest ja versuchen per Wlan oder Bluetooth die Daten bzw. die Ordner zu kopieren.
Anleitungen wie das funktioniert kann ich dir gerne schicken.

xSh0ckx
07/03/2011 20:51 _Counfiushed##7
Ja, schick mir bitte mal die Anleitung. Will mir das gerne mal anschauen, aber muss mal rumprobieren ob ich das mit dem Handy hinbekomme. Kenn mich nicht wirklich mit meinem momentanen aus ;').
07/03/2011 21:00 TheAllAmericanRejects#8
Probieren geht über Studieren ;)
07/03/2011 21:15 _Counfiushed##9
Ja, da hast du recht. Wie sieht es mit der Anleitung aus ?

€ : Grad gesehen, dass du sie mir geschickt hast - danke !
07/03/2011 22:19 Crrrespo#10
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Da sollte eigentlich alles stehen .. und wenn du auf Software klickst sollte man dort KIES downloaden können