Kiddies

07/03/2011 19:22 .iXream.#1
Guten Abend euch allen,
Heute Mittag wurden die 2011 Files "released".
Nun kommt wieder das mit den tollen "Sicherheitslücken" ,wo die kleinen Kinder wieder kommen und meinem Server down hacken ,weil auf Epvp wieder ein "Hack"-Tool pub geworden ist und natürlich kein Fixx o.w..

Kann man nicht echt einstellen ob ein Mod sowas frei schalten könnte oder nicht.

Weil das Bannen bringt heutzutage nix mehr.Die Kiddies kommen mit ihren X-Email addresse an.Fals sowas released werden sollte,sollte man einen IP-Bann bekommen oder sowas.

Weil sowas nerft mich immer diese kleinen Kinder die mit einer ihren Hack-Tools "Kleine"oder Server die gerade aufgemacht wurden hacken.
Und die Großen Server sind natürlich geschützt.
Wenn man sowas weiß das bald ein neuen "Hack"-Tool kommen wird ,sollte man doch einfach nur den Fixx auch dazu Pub machen ,dass die kleinen Server da auch rankommen.Sonst werden die kleinen "Server" die kein 0815 sind werden dann gedownt.Und die RICHTIGEN 0815 Server bleiben online ,weil sie das geschützt haben.
07/03/2011 19:26 .Colossus.#2
fail, da das release allen zu gute kommt-->fortschritt der p-server section, aber ein Nachteil gibt es trotzdem wieder die leute wieder nach exploits suchen bzw. bestimmt welche finden werden
07/03/2011 19:30 König Elessar#3
Mhh klar... nen IP Ban :D

Ich glaube nicht, dass es so leicht ist, Sicherheitslücken zu finden und auszunutzen...
Außerdem gibt es hier eben Hauptsächlich jüngere User... Menschen mit RL verbringen ihre Zeit nicht damit, den ersten nicht mainstream mt2 pserver zu machen ;)

EDIT: Wer zitiert sich selbst in seiner sig?!
07/03/2011 20:26 lfcmaus#4
alle nicht 0815 server haben den fixx btw können es fixen!
also flame hier nicht rum weil dein server gedownt wird dann fixx es oder lass das mit dem server sein wenn du keine ahnung hast solch ein schmarn hier wieder
07/03/2011 20:38 TehDauni#5
Och komm schon...tschu tschu tschu der Waynetrain.
Wenn du weinen musst geh bitte in die Ecke, danke.
07/03/2011 20:45 .iXream.#6
Quote:
Originally Posted by TehDauni View Post
Och komm schon...tschu tschu tschu der Waynetrain.
Wenn du weinen musst geh bitte in die Ecke, danke.
Du musst gerade reden.
Heulst rum wenn dein Entschüssler pub is.
07/03/2011 20:50 TehDauni#7
Quote:
Originally Posted by iDream. View Post
Du musst gerade reden.
Heulst rum wenn dein Entschüssler pub is.
Hab ich wo? Nirgentswo. (KRASS GERAIMT MÄÄÄN) Ich weine nur über meinen Spongebob, damit das klar ist!!!11
07/03/2011 21:26 Crank#8
Is' klar.

#closed