ExpIsEasy Bann?

07/03/2011 18:38 Floy51#1
Hi ich habe den bot ExpIsEasy (für Metin2de)
Und wollte fragen ob ich einen bann bekommen kann wenn ich moblock ausschalte? weil für die anderen sieht das ja dann so aus als würde ich ganz normal lvln!

Also merkt der gm das?

Bitte antworten

Hilfreiche antworten bekommen ein THANKS°!"!!!!!!
07/03/2011 18:40 Absztrakkt#2
Jop kannst du bekommen... weil das schlagen komisch aussieht.

Du kannst also rechnen das du mit JEDEM Fremdprogramm eine Sperrung kassieren kannst!
07/03/2011 18:40 NewHacks#3
Wenn du zufällig in der Nähe stehst.

Könnte sein!
07/03/2011 18:41 noahrmal#4
Ja du kannst trozdem gebannt werden, weil jeder sieht das du nur eine Gruppe nimmst und nicht pullst, was jeder normale metin2 Spieler macht. Aber die Chance ist ein bisschen gerinnger aber es dauert auch umsolänger, weil eine Gruppe nur wenig Exp gibt. Da muss man dann gucken was man will schnell hoch kommen und höhere Bannchance oder langsam hochkommen und nur eine kleinere geringere Bannchance.
07/03/2011 18:43 Absztrakkt#5
Noch dazu... wenn dich ein GM anschreibt und du nicht antwortest... aber trotzdem weiter kloppst? :-)

Solte klar sein!
07/03/2011 18:48 @xDrive#6
Wenn man nicht pullt heißt es nicht, dass man gleich bottet.
Man wird gebannt:
- wenn man schnell schlägt und läuft, dabei keine g, v potts verbraucht.
- mobbs automatisch zu dir laufen, ohne Umhänge
- du auf PMs nicht antwortest (auch overhead)
- wenn man sich teleportiert und an iregndwelche stellen kommt, die für normale spieler nicht erreichbar sind

Man sollte immer davon aussehen, dass die GMs bestimmte Beweise brauchen und diese Beweise sind immer screenshots. Auf diesen screenshots muss man natürlich erkennen, was ein spieler gemacht hat.

lg
07/03/2011 18:48 Floy51#7
Ja danke für die kommentare :)
07/03/2011 19:40 Absztrakkt#8
Quote:
Originally Posted by wanischre View Post
Wenn man nicht pullt heißt es nicht, dass man gleich bottet.
Man wird gebannt:
- wenn man schnell schlägt und läuft, dabei keine g, v potts verbraucht.
- mobbs automatisch zu dir laufen, ohne Umhänge
- du auf PMs nicht antwortest (auch overhead)
- wenn man sich teleportiert und an iregndwelche stellen kommt, die für normale spieler nicht erreichbar sind

Man sollte immer davon aussehen, dass die GMs bestimmte Beweise brauchen und diese Beweise sind immer screenshots. Auf diesen screenshots muss man natürlich erkennen, was ein spieler gemacht hat.

lg

Durch Wände laufen sowie Sachen automatisch aufheben zählt auch noch dazu-