[VK]CF-Account COLONEL 3rd Class

07/03/2011 18:20 MrDark69#1
Hallo zusammen!

ich verkaufe hier meinen alten, heißgeliebten, CrossFire Account...

Der Account ist Colonel 3te Klasse und hat recht viele Waffen. Ich habe vor ca. 6 Monaten das letzt mal gespielt und werde auch in naher Zukunft nicht mehr spielen können (Arbeit etc.). Also kurz gesagt: Ich will mit CF jetzt entgültig aufhören...

Hier der Z8-Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Was ich dafür haben will?

Ich denke ich würde mich mit einer 50€ PSC begnügen, da ich sowieso nur ca. 200 € in den Account reingesteckt habe...

Ihr bekommt die ID, das PW, die Sec. Answear & die E-Mail die mit dem Account verknüpft ist!

Bei Interesse bitte PN an mich :)

MfG

MrDarkness69
07/03/2011 18:26 [K]ekzDose.?#2
Hier gebe dir 75€
07/03/2011 18:28 Nothxbye#3
INGAMETREFF?
Wie wird Gehandelt?
Add mich Skype: michii_crossfire

Quote:
Originally Posted by MrDark69 View Post
Hallo zusammen!

ich verkaufe hier meinen alten, heißgeliebten, CrossFire Account...

Der Account ist Colonel 3te Klasse und hat recht viele Waffen. Ich habe vor ca. 6 Monaten das letzt mal gespielt und werde auch in naher Zukunft nicht mehr spielen können (Arbeit etc.). Also kurz gesagt: Ich will mit CF jetzt entgültig aufhören...

Hier der Z8-Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Was ich dafür haben will?

Ich denke ich würde mich mit einer 50€ PSC begnügen, da ich sowieso nur ca. 200 € in den Account reingesteckt habe...

Ihr bekommt die ID, das PW, die Sec. Answear & die E-Mail die mit dem Account verknüpft ist!

Bei Interesse bitte PN an mich :)

MfG

MrDarkness69
07/03/2011 18:55 Qs.#4
Das nicht dein ernst oder? xD
Allein die Golden Tiger ist schon mind. 30 Wert.Der Rank ist 150€ Wert.
Die anderen Waffen dazu nochmal 100. denke dafür kriegst du mind. 250€ :)
Ich denke der Acc ist gebannt oder gehört nicht dir !

Mach mal Ingametreff mit michi und mach einen screen.
07/03/2011 19:01 Cocain´#5
Würde gerne mal nen InGame Treff haben :)
Kann mir nämlich vorstellen der hat Perma Bann...
Falls kein Bann kann ich bis 230€ Psc Bieten.
07/03/2011 19:35 ChrissV#6
add mich mal skype: xxchrissvxx
07/03/2011 21:01 Qs.#7
Kleiner TIPP : Kauft den Account nur wenn ihr ein Ingame Treff gemacht habt , Screens
könnten von früher sein , besvor er vielleicht perma banned wurde!
07/03/2011 21:32 Kenneth™#8

Für 200 bekommst du die Waffen nicht , esseidenn mit Schlecker-Karte aber dann wäre der Account gebannt :)