[CoD] Black Ops - Test Video

07/03/2011 14:50 __[S]kill*__#1
Hey Forum,

ich hab mir mal bisschen Zeit genommen um ein ganz kurzes Video von mir über Black Ops bei youtube reinzustellen.

Das sind keine speziellen Kills, nur ich wollt nur mal schauen ob ich Videos bearbeiten kann weil ich´s nie davor gemacht hab.

Also seid bitte nicht so streng weil das meine erste Bearbeitung ist. Trotzdem könntet ihr mir gute Tipps geben, was ich demnächst verbessern könnte.
Ich freu mich immer über Kritik und das werde ich in den nächsten Tagen auch umsetzten.

Das sind auch selbstgemacht Colors und die Bearbeitung hab ich ganz alleine durchgeführt

Es wär auch cool wenn ihr mir ein Daumen Hoch oder ein Abo geben könntet , aber das ist euch zu überlassen.

Mfg . __[S]kill*__ / FeelzN

07/03/2011 14:57 -TaZzy-#2
Von colours merk ich nicht viel. Und die Kills sind auch nicht das gelbe vom Ei, aber da es ja nur ein Testvideo ist, lässt sich das verkraften. ;)

Also, die Gunsounds solltest du nicht rausnehmen und bei den Übergängen musst du nochmal ran. Womit bearbeitest du denn? Wenn du mit Sony Vegas rumhantierst, geb ich dir mal einen Tipp: pack die 2 Videoclips nebeneinander und zieh die Enden übereinander. Also Clip2 Anfang über das Ende von Clip1. Da entsteht ein weicher Übergang. ;)
07/03/2011 15:05 __[S]kill*__#3
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Von colours merk ich nicht viel. Und die Kills sind auch nicht das gelbe vom Ei, aber da es ja nur ein Testvideo ist, lässt sich das verkraften. ;)

Also, die Gunsounds solltest du nicht rausnehmen und bei den Übergängen musst du nochmal ran. Womit bearbeitest du denn? Wenn du mit Sony Vegas rumhantierst, geb ich dir mal einen Tipp: pack die 2 Videoclips nebeneinander und zieh die Enden übereinander. Also Clip2 Anfang über das Ende von Clip1. Da entsteht ein weicher Übergang. ;)
Ja vielen Dank für deine Kritik , ich werde versuchen deine Tipps im nächsten Video auszuführen ! ;)
07/03/2011 15:26 xFenrir#4
Wo isn da en Editing ?
07/03/2011 15:32 fintan1337#5
naja, ich seh auch kein edit,
ist halt public und hc :/
07/03/2011 21:40 __[S]kill*__#6
noch mehr leute die was dazu beitragen wollen ?
mehr Kritik wäre gut fürs umsetzten
07/04/2011 12:40 xFenrir#7
Wenn du schon ein Test Video machst sollte da auch Editing drin sein.