Hay heute zeig ich euch mein selbst geschriebenen Hitfaker geschrieben mit Visual Basic 2010 Express.
Deswegen ne windows application und es installieren zu können muss: "Microsoft.Net Framework 4 Client Profile ,Windows Installer 3.1 "
vorinstalliert sein (sollte eig. jeder schon haben !)
Funktionen:
Standart:
-Link einfügen
-Proxyliste einfügen
Extras:
-Online Proxys Abspeichern !
-Eine Progressbar (man kann sehen wie viele Proxys man noch hat die durchlaufen müssen )
-Counter der anzeigt wie viele Proxys verfügbar wie viel online davon wie viel offline davon.
1:Link Einfügen zb:
2:suchen Button klicken Proxy liste auswählen
3: Datenpfand angeben wo .txt datei mit den Proxys die Online waren gespeichert werden soll.
4:Start klicken
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das ganze sieht dann so aus:
Download :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Für Andere Download Link kann ich 0 Garantiren Bitte auch nur bei mir downloaden sonst auf eigene Gefahr bei externen User links
Virustotal : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Belehrung :
125 Proxys
Deswegen ne windows application und es installieren zu können muss: "Microsoft.Net Framework 4 Client Profile ,Windows Installer 3.1 "
vorinstalliert sein (sollte eig. jeder schon haben !)
Funktionen:
Standart:
-Link einfügen
-Proxyliste einfügen
Extras:
-Online Proxys Abspeichern !
-Eine Progressbar (man kann sehen wie viele Proxys man noch hat die durchlaufen müssen )
-Counter der anzeigt wie viele Proxys verfügbar wie viel online davon wie viel offline davon.
1:Link Einfügen zb:
Code:
http://google.de
3: Datenpfand angeben wo .txt datei mit den Proxys die Online waren gespeichert werden soll.
4:Start klicken
Das ganze sieht dann so aus:
Download :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Für Andere Download Link kann ich 0 Garantiren Bitte auch nur bei mir downloaden sonst auf eigene Gefahr bei externen User links
Virustotal : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Belehrung :
125 Proxys
Lg
-J0ker-
-J0ker-