[How To] Flyff privat server acc erstellen.

07/03/2011 13:16 Mrs.Creaper#1
Hallo Lieber Leser.

Hier kommen wir zu meinen Nexten TuTorial. Heute will ich euch zeigen wie man einen FlyFF Account auf seinen privat server erstellt.

So wird angefangen :

Als erstes öffnet ihr eueren SQL Server Manager Studio , verbindet euch mit der datenbank , und macht eine ''Neue Abfrage'' Nachdem ihr dies getann habt kopiert ihr folgenden HTML Code :
HTML Code:
USE [ACCOUNT_DBF]
 GO

INSERT INTO [dbo].[ACCOUNT_TBL] ([account], [password], [isuse], [member], [id_no1], [id_no2], [realname], [reload], [OldPassword], [TempPassword], [cash])
 VALUES
 (N'Account ID', N'PW in MD5', N'F', N'A', N'PW in MD5', N'PW in MD5', 'F', NULL, NULL, NULL, '0')
 GO

INSERT INTO [dbo].[ACCOUNT_TBL_DETAIL] ([account], [gamecode], [tester], [m_chLoginAuthority], [regdate], [BlockTime], [EndTime], [WebTime], [isuse], [secession], [email])
 VALUES
 (N'Account ID', N'A000', N'2', N'F', GETDATE(), N'', N'', N'20050101', N'O', NULL, N'')
 GO
und fügt dieses HTML Code ein. Nun Gibt ihr bei Account ID eure ID rein. Nun geht ihr auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und gibt bei Code ein : kikugalanet ein und dann euer PW . Dann sollte das so aussehen mit euren gewünschten PW.
kikugalanetlol Dann klickt ihr auf Code verschlüssen , und kopiert den verschlüssungs Code. Das würde beim PW lol , so aussehen :
b4cd4bb67241bd65d94d0e7df36c040b . Diesen Code kopiert ihr und fügt diesen Code im HTML ein wo steht N'PW in MD5'' Dann klickt ihr auf das häcken , und dann auf Ausführen. Fertig Account erstellt.

Wie mache ich einen GM Acc?

Ihr macht das gleiche wie bei den Account erstellen , fügt den HTML Code ein und so weiter.
Nun müsst ihr unten , wo ihr das zweite mal ID eingeben müsst
das N'F ändern, bzw ihr müsst das F Nur verändern.
Hier sind die buchstaben für die einzelnen Accs :

GM LEVEL 1 : L
GM LEVEL 2 : N
GM LEVEL 3 : M

Adminstartor : P

Aufs Häckchen klicken , ausführen fertig!

Im kommenden wird ein übersichtliches TuT kommen.
07/03/2011 13:19 lalallaxD#2
Das würde eher in die Flyff Section kommen, oder? Bestimmt gibt es dort schon solche Threads...
07/03/2011 13:35 Mrs.Creaper#3
Ich dachte dies ist hier eine TuTorial sektion? Ich glaube hier kommt alles an TuT´s rein.
07/03/2011 13:38 GotDamned#4
Nein, wenn es in den jeweiligen Game-Sektionen auch eine Sektion für Tut's gibt gehören die darein.
Gibt ja auch einen Coding-Bereich, da gehören dann dementsprechend Coding Tuts rein
07/03/2011 13:42 Mrs.Creaper#5
Quote:
Nein, wenn es in den jeweiligen Game-Sektionen auch eine Sektion für Tut's gibt gehören die darein.
Gibt ja auch einen Coding-Bereich, da gehören dann dementsprechend Coding Tuts rein
Nextes mal werd ichs anders machen , sorry ; )
07/03/2011 14:00 Mostey#6
moved
07/03/2011 14:10 Sedrika#7
Das haben wir schon.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Frage 7.
07/03/2011 18:06 Achileus#8
Ausserdem ist das ein MSSQL abfrage und kein HTML CODe ;).
06/10/2013 14:21 torte123#9
Geht nicht bei mir kommt andauernd falsches passwort
06/10/2013 14:36 Shirosakii#10
@torte123 du musst dein Passwort per MD5 Hash verschlüsseln, und vor dein passwort "kikugalanet" schreiben.

z.B. kikugalanettest
06/10/2013 17:41 Kiseku#11
@torte123 vergiss nicht das dein Pw nicht : z.B. "kikugalanettest" ist sondern "test"
kaum mir auch schon vor :D
lg