Warrock Problem.

07/03/2011 12:00 [k]ine#1
Hey ich habe ein Warrock Problem.
Und zwar habe ich 2 Vip hax von wr3.
Ich will einen auf vmware und einen auf pc.
Auf vmware windows vista 64bit und auf pc windows 7 64 bit.
Ich starte wr auf vmware , injectet geht alles, danach minimiere ich es,und starte auf pc warrock,geht alles ! ich erstelle auf pc einen raum, mach die settings,wechsel zu vmware,dann steht da warrock wurde aufgrun bla bla bla beendet.

ich will pleveln :D
07/03/2011 12:08 Stronql3eatz#2
bei mir geht es garnich weder auf pc oder vmr ..
07/03/2011 16:08 technoskillx33#3
hast du antiafk an und hast du das programm wo dir wr3 zuverfügung stellt?
07/03/2011 16:15 Clymber#4
Hack's löschen. Und lernen normal zu spielen dann biste auch ein Warrock spieler anders nicht. :)
07/03/2011 17:23 dirtyownzz#5
Quote:
Originally Posted by Clymber View Post
Hack's löschen. Und lernen normal zu spielen dann biste auch ein Warrock spieler anders nicht. :)
Lass doch so einen Spam! Das ist einfach nur lächerlich, weil das hier ein Hackerforum ist und er eine Frage über einen Hack gestellt hat.
#spam reported
btw: ich weiß leider keine Antwort, aber frag doch mal auf wr3ngine.net nach..~Unbanned~ weiß so ziemlich alles ;D. Das ist der GMod
07/03/2011 17:41 Clymber#6
Quote:
Originally Posted by dirtyownzz View Post
Lass doch so einen Spam! Das ist einfach nur lächerlich, weil das hier ein Hackerforum ist und er eine Frage über einen Hack gestellt hat.
#spam reported
btw: ich weiß leider keine Antwort, aber frag doch mal auf wr3ngine.net nach..~Unbanned~ weiß so ziemlich alles ;D. Das ist der GMod
Du hast auch so viel ahnung. Das ist kein reiner "Hacker-Forum" wie du so schön sagst es ist ein normales forum mit üblichen Kategorien. Dort in den entsprechenden Kategorien kann man dann seine "Hacker funktionen und fragen ect heraussuchen" aber nicht in einer allgemeinen Warrock Section (: