Druiden Verwandlung in einen Baum?

07/03/2011 11:46 Artarex#1
habe mal ne blöde Frage xD. Also ich bin ein Druide auf Gleichgewicht geskillt. Er ist lvl 68. Ich kann mich ja in eine Mondkingestalt verwandeln. Diese gestalt kann mit einen Zauber für 30 sekunden solche bäume herbeirufen. Nun meine Frage: Ich habe auch Druiden schon gesehen die in solche Bäume verwandelt sind. Wie kann ich das auch/wo erlernen? Google hat nichts ausgespuckt weil viele ergebniss von 2005 - 2007 sind.

mfg Nils
07/03/2011 11:48 .seizure™#2
Quote:
Originally Posted by Artarex View Post
habe mal ne blöde Frage xD. Also ich bin ein Druide auf Gleichgewicht geskillt. Er ist lvl 68. Ich kann mich ja in eine Mondkingestalt verwandeln. Diese gestalt kann mit einen Zauber für 30 sekunden solche bäume herbeirufen. Nun meine Frage: Ich habe auch Druiden schon gesehen die in solche Bäume verwandelt sind. Wie kann ich das auch/wo erlernen? Google hat nichts ausgespuckt weil viele ergebniss von 2005 - 2007 sind.

mfg Nils
In den Heilerbaum gucken?

Tree of Life-Baum des Lebens , oder so, da wirst in son baum verwandelt und heilst alle leute tod
07/03/2011 11:49 MrDoodles#3
Das war vor Cataclysm sozusagen dass, was für dich die Mondkingestalt ist für Healer.
Healer haben in der Baumgestalt mehr geheilt etc.
Inzwischen ist diese Fähigkeit so verändert, dass sie ich glaube mit einem 3 Minuten Cooldown 30-40 Sekunden lang benutzt werden kann und man in dieser Zeit mehrere Boni auf Heals hat, z.B. Instant Nachwachsen, Wildwuchs trifft mehr, Blühendes Leben geht auf mehrere Spieler und die gesamte Heilung ist erhöht.
MfG
Sulker
07/05/2011 00:24 Cencil#4
Wenn du wirklich ein Baum sein möchtest und keine Quasimodo-Gestalt hilft übrigens noch diese Glyphe hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/05/2011 23:50 Rhinodanny#5
Druiden sind die Verwandlungsklasse. Sie können sich in folgende Wesen verwandeln.
  • Moonkin (Damage Dealer)
  • Baum (Healer)
  • Katze (Damage Dealer)
  • Bär (Tank / Damage Dealer)
  • Wassergestalt (Schnelleres Schwimmen)
  • Flugtier (Fliegen)
  • Leoparden (Schnelleres Laufen)

Ich hoffe die Informationen stimmen noch. Ich habe seit Wotlk nicht mehr gezockt.