P-Server problem

07/03/2011 08:12 Selezius#1
Hey,
Ich habe das problem das wenn ich mich einlogge und mit meinem character in die welt einträten möchte ich vom server fliege.
was kann ich bzw. der host da gg. tuen ????

MFG SELEZIUS
07/03/2011 11:32 *Final*#2
der port für die mao ist glaub mal nicht an ...
welche ports sind den aktiv?
07/03/2011 12:01 Selezius#3
@*Final*

alle deswegen is des ja komisch
07/03/2011 12:03 DarkSilenceX#4
haste den login port an 1102 wars glaub ich oder 11002

teste mal pls denke es war 1102
07/03/2011 14:05 Selezius#5
nein is nciht wie haben alles an
07/03/2011 14:08 .Fail´#6
Auf welcher Map war der Charakter zuletzt?
Hast du dich evtl. teleportiert und hast dann kick bekommen?
07/03/2011 14:25 DominikW#7
Warst du denn schonmal on auf den Server ganz eingeloggt, also in einer map, oder war es bisher immer so?
Und was benutzt der Server? Hamachi oder ein rooter?
07/03/2011 16:53 Selezius#8
Nein ich war noch garnie eingeloggt und wir benutzen einen hamachi
07/03/2011 17:05 Selezius#9
Juhu es geht wie auch immer ich es hinbekommen habe es geht jetzt trotzdem danke an alle :D:D:**********