Hy Leute !
Da es hier ziemlich schwierig ist einen neuen Bot in die Runde zu bringen habe ich mich entschlossen meine Scripts nicht mehr zu verschlüsseln ! Die Verschlüsselung hat bisher immer eine Warnung ergeben ! Mein Bot ist ein reiner Pixelbot der sich mit den neuen Boxen auskennt. Er ist und bleibt natürlich kostenlos und ich werde ihn ständig weiterentwickeln ! BP hat was neues, ich will es !!!
Vorteile :
Nachteile :
Ich werde auf alle gefundenen Fehler sofort reagieren und versuchen diese zu umgehen ! Natürlich auch auf jedes Update von Bigpoint !!!
Weiterentwicklung :
Das wird in der nächsten Version auszuprobieren sein !!!
Hotkeys :
Info zur Version
DO_Bot V1.1.0.1
DO_Bot V1.1
DO_Bot_light
Achtet darauf das ihr immer Unsichtbar seit wenn ihr diesen Bot verwendet ! Unsichtbar kaufen kostet 500 Uridium die ihr in der nächsten 1/2 Stunde wieder drin habt !!!
Wer einen anderen Downloadlink wünscht kann sich gerne melden !
Hier die Virusscans :
DO_Bot_32.exe : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
DO_Bot_64.exe : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
DO_Bot_light.exe :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die Downloads
Da es hier ziemlich schwierig ist einen neuen Bot in die Runde zu bringen habe ich mich entschlossen meine Scripts nicht mehr zu verschlüsseln ! Die Verschlüsselung hat bisher immer eine Warnung ergeben ! Mein Bot ist ein reiner Pixelbot der sich mit den neuen Boxen auskennt. Er ist und bleibt natürlich kostenlos und ich werde ihn ständig weiterentwickeln ! BP hat was neues, ich will es !!!
DO_Bot V1.1.0.1
DO_Bot_light
Der DO_Bot_light is voll funktionsfähig, wird aber später wieder entfernt wenn ich den Fehler gefunden habe !
Vorteile :
- Fenster wir automatisch ausgerichtet
- Sammelt Bonusboxen
- Fliegt automatisch
- Optimale Einstellungen werden durchgeführt
- Einstellungen können zurückgesetzt werden
- Sammelt die Summertime Boxen
Nachteile :
- Fensterauflösung muß auf 1280 x 720 eingestellt sein
Ich werde auf alle gefundenen Fehler sofort reagieren und versuchen diese zu umgehen ! Natürlich auch auf jedes Update von Bigpoint !!!
Weiterentwicklung :
- Wurde erst einmal zurückgestellt bis der Fehler gefunden ist
Das wird in der nächsten Version auszuprobieren sein !!!
Hotkeys :
- F1 - Hilfe
- F2 - Fenster ausrichten
- F3 - Optionen
- F4 - Bonusboxen an/aus
- F5 - Autoflug an/aus
- F10 - Bot beenden
Info zur Version
DO_Bot V1.1.0.1
- Sammelt Summertime Boxen
DO_Bot V1.1
- Sammelt nur Bonusboxen
DO_Bot_light
- Abgespeckte Version des Bots
- Sammelt Bonusboxen
- Sammelt Summertime Boxen
Achtet darauf das ihr immer Unsichtbar seit wenn ihr diesen Bot verwendet ! Unsichtbar kaufen kostet 500 Uridium die ihr in der nächsten 1/2 Stunde wieder drin habt !!!
Wer einen anderen Downloadlink wünscht kann sich gerne melden !
Hier die Virusscans :
DO_Bot_32.exe : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
DO_Bot_64.exe : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
DO_Bot_light.exe :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die Downloads