Kleines Problem mit meinem Multiplayer Server

07/03/2011 02:22 C00an#1
Guten Abend

ICh spiele mit ein paar Freunden zusammen auf meinem Server und heute abend sind 2 Häuser aus unbekannten Gründen abgebrannt O,o (wurde mir so erzählt ). Und ich würde gerne mal wissen ob ich die Saves von Gestern oder so nehmen kann und wenn ja wie.

Danke schonmal ;)
07/03/2011 02:27 Mr.Low.Skill#2
Wenn du ein Backup gemacht hast. Einfach dein Backup gegen den Aktuellen world ordner tauschen. Hast du kein Backup hast du pech gehabt. Installiere Worldguard und blockiere Feuer, den haste das problem das nächste mal nicht.
07/03/2011 02:34 StylerN#3
wenn du logblock installiert hast kannst du sehn wer es war das isn bukkit plugin
sonst kannst du nichts weiter tun als den usern zu glauben
und gegebenenfalls das backup hochladen würde aber andere user enttäuschen die grade was gebaut haben
07/03/2011 13:53 C00an#4
Quote:
Originally Posted by Mr.Low.Skill View Post
Wenn du ein Backup gemacht hast. Einfach dein Backup gegen den Aktuellen world ordner tauschen. Hast du kein Backup hast du pech gehabt. Installiere Worldguard und blockiere Feuer, den haste das problem das nächste mal nicht.

Naja dan für die Zukunft, wie erstelle ich den ein Backup?
07/03/2011 13:55 DavesEdits#5
Einfach den world ordner kopieren. Außer wenn du zum Beispiel ein Server hast bei Nitrado kannst du ein Backup im Webinterface erstellen.