Neuer Admin

07/03/2011 02:09 Strontonic#1
Wie findet ihr es das elitepvpers einen unerfahrenen admin bekommt

Ich weis bisjetzt nicht viel über ihn aber naja ich schaue mal wie er so ist.
07/03/2011 02:10 xDYNAMIKx#2
Wieso unerfahren?
Bis jetz meine ich, das er seine arbeit gut macht.
07/03/2011 02:10 -Massacre#3
Hast du etwa kein Vertrauen in Elitepvpers? :o
07/03/2011 02:14 Strontonic#4
doch schon aber irgendwie lol das man sich nur als admin bewerben darf wenn man schon mal Moderator gewesen ist

und er ist jetzt gerade mal 6 tage registriert
07/03/2011 02:15 Fevii#5
Quote:
Originally Posted by Strontium² View Post
Wie findet ihr es das elitepvpers einen unerfahrenen admin bekommt

Ich weis bisjetzt nicht viel über ihn aber naja ich schaue mal wie er so ist.
aha du hast also keine ahnung denkst aber er sei unerfahren? okey! :rolleyes:

was "dieser neue Admin" ändert wird die Zeit zeigen ;)
07/03/2011 02:18 Strontonic#6
danke auch für deine Meinug

nenen wir ihn doch einfach luke

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/03/2011 02:19 Crank#7
"Unerfahren"? Er wird genug Einweisung der bereits vorhandenen Admins bekommen. Der restliche Staff kann ihm auch bei kleinen Fragen auf die Sprünge helfen, außerdem hat er sich bereits sehr gut eingearbeitet. Zwar schade um Lowfyr, aber er bleibt uns ja erhalten. Luke wird seinen Job gut machen, davon bin ich überzeugt. Lowfyr stellt ja nicht jeden ein.
07/03/2011 02:20 UranoX#8
Er ist seit einigen Tagen erst dabei und du stempelst ihn schon als unerfahrenen ab?
Warte einfach einige Monate ab und dann stellt sich auch raus ob er es drauf hat oder nicht.
07/03/2011 02:22 Cholik#9
Der Thread ist etwas unnötig, zumal du hättest den Newsthread nutzen können. Weiterhin kannst du die Fähigkeiten von Luke doch in keinster Weise beurteilen.