Pet bot !?!

07/03/2011 00:51 _Acolypse_#1
hay freunde ,
also hab mal so ne frage,wollte pet lvln von b auf s klasse leveln
wolte in der stadt stehen bleiben übernacht und ein bot haben der
auf vmware dan und auf pc dan die ganze zeit auf F1 drücken würde
kennt jemand sowas das mir helfen würde?

mfg Aco :o
07/03/2011 02:52 .Haro#2
stell doch was auf die Taste? o;
07/03/2011 08:25 Kaidra#3
Ich würde dir mal das fTool hier empfehlen... wenn du das nicht gerade auf dem offi server machen willst funktioniert das Programm ganz gut. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/03/2011 12:14 _Acolypse_#4
Quote:
Ich würde dir mal das fTool hier empfehlen... wenn du das nicht gerade auf dem offi server machen willst funktioniert das Programm ganz gut. Link
habs ausprobiert ebend funz supi danke dir :*
07/03/2011 15:17 .Crasy#5
Soll ich dir es für Offi machen..?

Is easy going und wird von GG nit gefunden, und is ja eg nur:

PHP Code:
void AutoKey (int KEY)
{

keybd_event(KEY000);
}

AutoKey(0x70);                  // F1 
Das würde ich für dich in ein Menu packen, wo F1 bis 24 ist, dort kanst du "On" & "Off" stellen mit Numpad, und das teil macht das immer F1 mit einer sehr geringen zeit spanne, alle 0.10sek.

Und der vorteil ist, du musst netmal in Flyff bleiben, kanst es z.b. auch minimieren und kA ihrg was anhören, chatten what ever :D
07/03/2011 16:35 Figz#6
Uhhh, da will .Crasy wohl jemanden beeindrucken ;) süüüüüß!
07/03/2011 16:56 Karamelleis#7
.crasy kann man das auch mit AutoIt schreiben, damit es vom GG nicht detected wird oder geht das nicht? Ich meine send und controlsend sind ja blockiert und so gut kenne ich mich mit AutoIt auch noch nicht aus.
Wenn mans mit AutoIt schreiben könnte, würde ich mich sehr freuen wenn du mal kurz son Programm schreiben könntest und mir die source schicken könntest :)

~ greetz Karamell
07/03/2011 17:20 .Crasy#8
Quote:
Originally Posted by Figz View Post
Uhhh, da will .Crasy wohl jemanden beeindrucken ;) süüüüüß!
Not rly, hab nur zuviel zeit :3

Ähm...

Ich machs mit einer Injection, wenn du das mit AutoIt auch hin bekomst, kla, was ich allerdings iwie bezweifle.

Ansonsten Detected mich GG eig nit, solang ich an den Memory werten der Neuz net viel änder.
07/03/2011 17:27 Karamelleis#9
also d.h. wenn ich nen GG_Bypass hab dann kann ich auch die ganz normalen send commands nehmen oder nicht? Da diese ja dann nicht mehr detected werden. :o
07/03/2011 17:27 Flash!#10
@ .Crasy: Könntest du das ein Stück genauer erklären, find das interessant.
Könnte man gut gebrauchen hehe ;D

@ Figz: Bist du 11 oder benimmst du dich nur so mit deinen unnötigen Beiträgen? ._.
07/03/2011 17:36 .Crasy#11
Quote:
Originally Posted by Marvin! View Post
@ .Crasy: Könntest du das ein Stück genauer erklären, find das interessant.
Könnte man gut gebrauchen hehe ;D

@ Figz: Bist du 11 oder benimmst du dich nur so mit deinen unnötigen Beiträgen? ._.
mmmh ja lass mich mal eben machen :333

Ich versuch what :3