Also ich probiere schon wenn McD was neues hat und dieser Neue in dieser Woche schmeckt mal gar nicht, dachte ich esse Haschisch.
In der letzten Woche hatten die den NY "irgendwas" Burger gehabt, da stand dabei das eine rauchige Tomatensoße und Röstzwiebel drauf wären und irgend so eine Honig-Senf-Soße, also diese rauchige Tomatensoßen hat nach nichts geschmeckt, den Rauch und die Tomaten musste man suchen oder sich vorstellen. Die Röstzwiebeln waren labrig und haben auch eher nach Luftpappschachtel geschmeckt, von der Honig-Senf-Soße möchte ich nicht reden, die hätte man sich auch sparen können. Das einzige was wirklich lecker war, waren die zwei riesigen dicken Fleischteile, als wenn die vom Grill kamen so haben die geschmeckt, da hätte ich mir gerne die Barbecue Soße mit richtig dicken frischen Zwiebelringen und etwas Eisbergsalat drauf gewünscht, dann wäre er perfekt gewesen. Aber ich habe gesehen das die jetzt wieder den Big Cheese Classic haben und der war gestern sehr sehr lecker. ;-)