>>CROSSFIRE VIETNAM <<

07/02/2011 14:44 lolstar12#1
HI LEUTE habe einen crossfire vietnam account mit gold waffen red dragen waffen und so geschenkt gekrigt ja ich downloade mir von der seite :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

crossfire vietnam das erste von NEW steht ganz oben aber das dauert sehr lange bei mir 3000er leitung und gamer pc :P
naja gibst crossfire vietnam auch wo anders zu downloaden oder schneller naja der der mir weiter hilft krigt ein thx und psc reste
07/02/2011 14:45 lalallaxD#2
07/02/2011 14:46 Coca'#3
Denke nicht , da du eine 3.000 Leitung hast , lad es dir im inet cafe herunter wo du schnelleres inet hast zieh die Exe auf ein stick , geh nach hause und installier es. :)
07/02/2011 14:47 lalallaxD#4
Quote:
Originally Posted by ente' View Post
Denke nicht , da du eine 3.000 Leitung hast , lad es dir im inet cafe herunter wo du schnelleres inet hast zieh die Exe auf ein stick , geh nach hause und installier es. :)
Das bringt nix, der Download server ist zu weit entfernt aber würde er meine Frage beantworten....
10/16/2011 18:04 CFHACKERfree2#5
Quote:
Originally Posted by lolstar12 View Post
HI LEUTE habe einen crossfire vietnam account mit gold waffen red dragen waffen und so geschenkt gekrigt ja ich downloade mir von der seite :

crossfire vietnam das erste von NEW steht ganz oben aber das dauert sehr lange bei mir 3000er leitung und gamer pc :P
naja gibst crossfire vietnam auch wo anders zu downloaden oder schneller naja der der mir weiter hilft krigt ein thx und psc reste

ja ich habe 1 stunde gebraucht mit einer 1000der Leitung habe für ein chienesischen Torrent programm entschieden
MFG
Cfhackerfree