Game aufnahmeprogramm hilfe

07/02/2011 14:21 bungu1234#1
Hallo an alle E*pvper

Ich suche nach einem aufnahmeprogramm das kostenlos ist und gut für games wie z.b minecraft combart arms etc... ich möchte eins womich ich auch lange aufnehmen kann und mit fraps kostenlose vollversion ist das video nach 5minuten gleich c.a 5 gb groß das ist mir zu viel und das will ich dan auch net bearbeiten damit es kleiner ist also bitte einer bescheid sagen 1. kostenlos 2. lange aufnehmen 3. nicht viel speicher verbrauchen danke:)
07/02/2011 14:54 Sunary#2
GameCam bzw. Hypercam
Nicht das beste aber man kann damit aufnehmen.
07/02/2011 17:58 NUKER_PUMA#3
Wenn du es wirklich ne längere Zeit gut machen willst dann kauf die Fraps einfach.
Ganz ehrlich es gibt kein besseres Programm zum aufnehmen von Spielen als Fraps.

Das mit der riesen Größe ist normal, aber wenn du es nach dem schneiden mit einem Video Edit Programm renderst wird es kleiner. ( So um die 100-200 mb )

Hoffe ich konnt dir helfen.

€: Habs auf den Wunsch des netten Herren unter mir korrigiert ^_^
07/02/2011 18:48 Sunary#4
Quote:
Originally Posted by NUKER_PUMA View Post
Wenn du es wirklich ne längere Zeit gut machen willst dann kauf die Fraps einfach.
Oder such dir nen Crack, den ganz ehrlich es gibt kein besseres Programm zum aufnehmen von Spielen als Fraps.

Das mit der riesen Größe ist normal, aber wenn du es nach dem schneiden mit einem Video Edit Programm renderst wird es kleiner. ( So um die 100-200 mb )

Hoffe ich konnt dir helfen.
Warez ist hier nicht erlaubt.
07/02/2011 20:04 Zitronic#5
Wenn du Fraps richtig einstellst, wird das video auch nicht so groß...
aber frag mich nicht wie das geht :D
ansonsten wäre da noch Camtasia
07/02/2011 20:12 Sunary#6
Quote:
Originally Posted by Zitronic View Post
Wenn du Fraps richtig einstellst, wird das video auch nicht so groß...
aber frag mich nicht wie das geht :D
ansonsten wäre da noch Camtasia
Camtasia ist eigentlich dafür geeignet den Desktop aufzuzeichnen.
07/02/2011 20:15 Zitronic#7
Richtig, aber wenn du einen guten PC hast, kannst du damit genau so gut ein Game aufnehmen ;)
Aber wie gesagt, für Games etc. ist Fraps einfach das beste, da kommt nichts dagegen an !
Ihr könnt da sagen was ihr wollt, es ist aber einfach so :D

versuch mal bei fraps die fps zu verringern, das video wird dadurch kleiner...
07/02/2011 20:19 Eldapwnz#8
Quote:
Originally Posted by Sunary View Post
Warez ist hier nicht erlaubt.
Er hat ihm ja keinen Warez link gegeben oder so von daher liegt er damit in der grauzone also doch erlaubt es zu erwähnen.

Langfristig ist eine investition in Fraps besser weil es einfach das beste Programm ist um spiele aufzunehmen.
07/03/2011 15:54 bungu1234#9
Danke an alle die mir geholfen haben habe die 30tage kostenlose demo von camtasia kann mir einer sagen wie ichd as video verkleiner irgendwie sagen alle so bearbeiten ja wie und womit bitte melden:(

BUMP