[How²]Bei Steam mit Paysafecard zahlen.

07/02/2011 11:42 Sushey#1
So da ich noch kein TuT gesehen habe , wie man mit paysafecard bei Steam bezahlt wollt ich mal eins machen .

1. Schritt:
Viele von euch benutzen ja den Steam Launcher dazu , um evtl die Spiele zu kaufen. Aber wer keine Kreditkarte oder ähnliches hat , kann mit PaySafeCard bezahlen.Dazu geht ihr auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

2. Schritt
Ihr loggt euch dort mit euren Steam-Daten ein.

3. Schritt
Ihr sucht euch ein beliebiges Spiel aus , bei Spielen ab 18 müsst ihr vorher euer Geburtsdatum angeben , und klickt dann auf " In den Einkaufswagen "

4.Schritt
Nachdem ihr "In den Einkaufswagen" gedrückt habt , gelangt ihr zum "Einkaufswagen" . Dort könnt ihr auswählen für wen ihr das kaufen wollt.
z.B.: für euch selber oder für einen Freund.

5.Schritt
Ihr wählt jetzt entweder für euch selbst oder für einen Freund bzw. Als Geschenk kaufen.

6.Schritt
6.1.
Falls ihr für euch selber kaufen wollt , dann klickt auf "Für mich selber kaufen".Nun gelangt ihr zum Fenster , wo ihr auswählt womit ihr bezahlen wollt. Da nehmt ihr natürlich "paysafecard" und bestätigt , dass ihr auch in Deutschland wohnt.Sobald ihr dann auf "Weiter" klickt kommt das Paysafecard-CashIn Fenster. Dort wie gewohnt den Voucher-Code eintippen und fertig.

6.2.
Falls ihr für einen Freund ein Spiel kaufen wollt , klickt ihr auf "Als Geschenk kaufen" . Im nächsten Fenster wählt ihr dann aus ob ihr es direkt an eure Steam-Freunde schicken wollt oder per E-Mail. Das ist dann ganz euch überlassen.So nun kommt ihr zur bearbeitung des Geschenkes . Das übliche halt z.B.: " Herzlichen Glückwunsch zum B-day" oder sowas.Dann kommt das selbe wie bei 6.1. , das Paysafecard-CashIn Fenster.

7.Schritt
Ihr freut euch , dass ihr mit paysafecard bezahlt habt :D

So das war mein kleines TuT oder HowTo mit Paysafecard bei Steam bezahlen.

Hoffe es hat euch gefallen und joa. Thanks wär nit schlecht :P
07/02/2011 11:43 aC)Cure#2
Gab es doch schon öfters? Trotzdem danke für deine Mühe.
07/02/2011 12:21 GotDamned#3
Unnötig?
Jeder der bei Steam ein Spiel kaufen will sieht das automatisch, dass das so möglich ist...
07/02/2011 12:25 Sushey#4
Nein , nicht jeder sieht das .
Manche sehen das nicht , da das Symbol von Paysafecard nicht da ist
ausserdem kann man nur per Website mit Paysafecard bezahlen
die meisten schauen nur beim Launcher nach.
07/02/2011 12:26 WhyleZz#5
Ganz ehrlich? jeder der reif genug ist sich ne PSC zu kaufen weiß auch wie man damit bezahlt.. unnötiges How².
07/02/2011 12:27 tkmeyers06#6
Merci

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Just
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] LooKed
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] By T.K.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Meyers
07/02/2011 18:33 xDaniel555#7
Quote:
Originally Posted by ƒailed™ View Post
Nein , nicht jeder sieht das .
Manche sehen das nicht , da das Symbol von Paysafecard nicht da ist
ausserdem kann man nur per Website mit Paysafecard bezahlen
die meisten schauen nur beim Launcher nach.
Es geht nicht nur auf der Website...
07/02/2011 19:03 Blödmann™#8
das sieht doch jeder.
wenn man auf bezahlen klickt, kann man doch einfach eine bezahlmethode auswählen und fertig?
07/02/2011 20:33 mavko#9
das geht auch im launcher, man muss nicht die website benutzen -..-"
07/03/2011 00:20 xFenrir#10
Thx Geiler TE :facepalm:
07/03/2011 00:57 Inѕane#11
ich weiß nicht wie es euch geht aber das erste was ich über steam erfahren habe war, dass man mit psc bezahlen kann.^^

ich hab mir jetzt auch nicht den ganzen text durchgelesen aber man muss doch einfach auf seinen namen oben rechts klicken, auf guthaben aufladen, die menge wählen und dann steht doch sofort "mit paysafecard bezahlen" dran.
07/06/2011 20:09 Sushey#12
Ihr müsst immer so mit destruktiver Kritik kommen , es ist mein erstes Tutorial hier in diesem Forum -.-"
07/06/2011 20:54 KanonenFudda#13
Mh,müsste eig. jeder wissen :)
07/12/2011 18:52 marx0000#14
Ich fands sehr hilfreich danke dir hast ein thanks verdient :)
07/12/2011 18:54 DerTeD#15
Das muss man doch auch ohne e*PvP wissen...