[Account]Bann?

07/02/2011 08:36 [Owned_*#1
Heyho,

ich wurde vor kurzem gebannt auf .DE. Ich habe mit einem meiner Chars einen Angelbot genutzt und danach wurde er gesperrt. Das dumme kommt aber erst jetzt denn ich musste die Email meine HauptAccounts auf die Email des Angelbotters ändern, da ich sonst so auf die schnelle keine hatte. Das die auch die Email vom Angelbot-Char wusste ich nicht da ich schon über ein Jahr habe und eine lange Pause hatte. Meine Frage ist nun falls ich mich beim Support melden würde und ihnen erklären das ein Fehler unterlaufen ist undso.. würde es etwas bringen ? oder ist es Hoffnungslos ? Kann man einen Account eig. auch wieder Freikaufen ?
07/02/2011 09:00 lorddiyar#2
Hey.
1.Acounts kann man nicht Freikaufen (nur bei nicht eingehaltener Zahlung beim is)
2.Bei mir waren 7 Acs aufeinmal gebannt..(Kleine Bruder hat auf Mosha geschrieben
Tausche Acount)
3.Wenn die wegen so einer kleinen Sache Acount´s perma geben , denke ich nicht
das du entbannt wirst.
Ich hatte mit denen auch gesprochen.

Mfg
Lorddiyar
07/02/2011 09:03 .JustForFun##3
Tut mir für dich leid
aber das wars mit dein Acc
du darfs nie den Fehler machen und angelbot+Main gleicher e-mail sein
MfG
07/02/2011 09:20 [Owned_*#4
Quote:
Originally Posted by lorddiyar View Post
Hey.
1.Acounts kann man nicht Freikaufen (nur bei nicht eingehaltener Zahlung beim is)
2.Bei mir waren 7 Acs aufeinmal gebannt..(Kleine Bruder hat auf Mosha geschrieben
Tausche Acount)
3.Wenn die wegen so einer kleinen Sache Acount´s perma geben , denke ich nicht
das du entbannt wirst.
Ich hatte mit denen auch gesprochen.

Mfg
Lorddiyar
Joa, naja das ist wohl sehr dumm gelaufen.
Auf Metin2.US bzw Z8Games kann man seine Accounts wieder freikaufen deswegen dachte ich es besteht evt. eine Möglichkeit auch im deutschen Metin2 in frei zu kaufen.
Quote:
Originally Posted by .JustForFun# View Post
Tut mir für dich leid
aber das wars mit dein Acc
du darfs nie den Fehler machen und angelbot+Main gleicher e-mail sein
MfG
Naja ich habe den Support angeschrieben mal schaun was die mir antworten...
07/02/2011 11:36 Prince Deluxe#5
Support anschreiben bringt nichts. Hatte auch das gleiche Fehler gemacht und die meinten nur Pech gehabt. :)
07/02/2011 12:32 [Owned_*#6
Quote:
Originally Posted by Prince Deluxe View Post
Support anschreiben bringt nichts. Hatte auch das gleiche Fehler gemacht und die meinten nur Pech gehabt. :)
Okay, danke sehr ich werde es dann somit sein lassen :)

Kann geclosed werden.

#closerequest
07/02/2011 16:32 Crank#7
#closed