Problem mit GTA SA CD

07/02/2011 07:58 ,_TradEmArk_˜#1
Hey,
Hätte da mal ein Problem undzwar mit der GTA SA Cd, Ich lege sie ein mein PC Lahmt total beim Öffnen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
dieser (Was normalerweise nicht der Fall ist) Und alle sachen haben kein Icon, wenn ich auf das Setup klicke und auf Installieren kommt folgende Fehlermeldung:
... Kann kein screen machen, mein PC öffnet die Datein Garnichtmehr.. schon seit 20 Minuten am Laden

Habe die CD mal in meinen Alten Laptop reingetan & da Funktioniert alles
Ccleaner schon 2x Drüber Laufen lassen, Pc mehrere male Neugestartet

Mein PC Brennt und Liest CDs und DVDs Immer recht schnel..
07/02/2011 12:16 Diablo_#2
Hi,

welche Fehlermeldung kommt?

Grüße
07/02/2011 13:25 AllesVergeben#3
Nimmt dein PC überhaupt keine CDs mehr an bzw macht bei jeder CD solche Probleme?

Wenn es nur bei der CD der Fall ist, kann es schon sein, dass es an der CD liegt...
07/02/2011 18:12 ,_TradEmArk_˜#4
Quote:
Originally Posted by AllesVergeben View Post
Nimmt dein PC überhaupt keine CDs mehr an bzw macht bei jeder CD solche Probleme?

Wenn es nur bei der CD der Fall ist, kann es schon sein, dass es an der CD liegt...
Es ist noch bei einer anderen CD so, aber nur bei der Sonst ließt der Alle die CD ist bischen Verzratzt..
Diese Fehlermeldung kommt:
Error Code 5001 oder so.. der meinte das Ich die Temporären datein Löschen soll.. Aber jetz spackt er total beim Lesen Rum. hat 42 Minuten gebraucht bis er den Ordner von der CD auf hatte und das Setup starten geht garnichtmehr.. sonst is das CD Laufwerk total schnell