Hallo Com,
ihr kennt alle Fanslave oder GPROFIT? Nais, ihr habt ja alle bestimmt Lust bei Fanslave überall "Gefällt mir" zu drücken bis ihr 15€ erreicht habt?Wenn nicht ich habe was neues für euch wo die min. Auszahlungsgrenze 3€ beträgt.
Ihr könnt Geld verdienen in dem ihr mit Facebook "Gefällt mir" drückt; Youtube Leute Abonniert,Daumen Hoch-Runter macht;Votes in dem ihr Votet oder mit Twitter.
Refferals:
Pro geworbenen Freund/Menschen bekommt ihr 0,20€ d.h. ihr bekommt für jeden der sich mit eurem Refferal Link anmeldet 0,20€.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Vergütungen:
Youtube: Hier kannst du für jeden positiven Video-Vote bis zu 0,03€ kassieren und für jedes Abo bis zu 0,08€.
Facebook: Unterschiedlich keine genau Angabe jetzt nennbar 0,03€+.
Twitter: Besitze kein Twitter leider keine Ahnung.
Votes: Noch nicht gemacht von daher keine genauen Angaben verfügbar.
Auszahl Möglichkeiten:
Ihr könnt per PayPal auszahlen oder per Banküberweisung.
Link:
5 Sekunden warten und oben rechts Werbung überspringen klicken!
Kein Reflink keine Angst :).
Jeden Tag zu viele PN´s suckt .
ihr kennt alle Fanslave oder GPROFIT? Nais, ihr habt ja alle bestimmt Lust bei Fanslave überall "Gefällt mir" zu drücken bis ihr 15€ erreicht habt?Wenn nicht ich habe was neues für euch wo die min. Auszahlungsgrenze 3€ beträgt.
Ihr könnt Geld verdienen in dem ihr mit Facebook "Gefällt mir" drückt; Youtube Leute Abonniert,Daumen Hoch-Runter macht;Votes in dem ihr Votet oder mit Twitter.
Refferals:
Pro geworbenen Freund/Menschen bekommt ihr 0,20€ d.h. ihr bekommt für jeden der sich mit eurem Refferal Link anmeldet 0,20€.
Vergütungen:
Youtube: Hier kannst du für jeden positiven Video-Vote bis zu 0,03€ kassieren und für jedes Abo bis zu 0,08€.
Facebook: Unterschiedlich keine genau Angabe jetzt nennbar 0,03€+.
Twitter: Besitze kein Twitter leider keine Ahnung.
Votes: Noch nicht gemacht von daher keine genauen Angaben verfügbar.
Auszahl Möglichkeiten:
Ihr könnt per PayPal auszahlen oder per Banküberweisung.
Link:
5 Sekunden warten und oben rechts Werbung überspringen klicken!
Kein Reflink keine Angst :).
Jeden Tag zu viele PN´s suckt .