removed
Und was verpassen wir?Quote:
Wie gesagt wenn ihr mir nicht vertraut lasst es bleiben!
Es ist kein fake.. finde es nur schade wenn nur 3 user drauf sind. Ihr verpasst gerade echt was
Falls der PServer gehen sollte dann nehme ich alles zurück aber jetz kommt das ABER wenn du wüsstest das hier öfters PServer gepostet werden und sich dort Leute infizieren was natürlich immer wieder passiert und das risiko meine ganzen Daten zu fehrlieren gehe ich nicht ein! Außerdem dein Profil sieht auch nicht gerade Trusted ausQuote:
Wie gesagt wenn ihr mir nicht vertraut lasst es bleiben!
Es ist kein fake.. finde es nur schade wenn nur 3 user drauf sind. Ihr verpasst gerade echt was
Das sagen sie alle die Spreader,aber wo du recht hast hast du recht,aber stell dir es dochmal for Monatlich werden min. ein "angeblich Funzende PServer" gepostet wovon 90% Infiziert sind da ist das vertrauen i.wo wenn PServer gepostet werden die angeblich Funktionieren auch ganz unten denn in der Warrock Sektion und in der Warrock Hack Sektion 90% aller verbreiteten Viren Hacks oder PServer.Quote:
Schonwieder am flamen, ich glaube du hast vergessen das es auch noch Nette menschen auf der welt giebt..
Mittlerweile sind 6 Drauf.. bei 14 Downloads? Bischen seltsahm..
|
|