Bevor ihr nun alle Rumheult vonwegen Fake etc, nein ist es Nicht, unten sind 2 Viren Check's zum Beweiss, könnt es gerne Selber nochmal Scannen, MD5 Checken etc! Der P-Server ist eine Beta Release. Die wird zum Test 2 Wochen öffentlich gestellt, danach Müsst ihr euch einen License Key Registrieren (Kostenlos, genauere Infos per PN) Hier habt ihr erstmal ein Paar Screen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bevor du Downloadest oder Spammst: Dies ist kein Fake, falls du mir Nicht vertraust drück den X Button!
How To: Auf den P-Server kommen:
1. Du brauchst einen Iq Über 50 sonst wird das Nichts!
2. Starte die .exe als Admin und Drücke auf >> Next
3. Registriere dich oder Logge dich ein
4. Lass das Tool in ruhe Installieren (Kann zeit in anspruch nehmen normalerweise Nicht mehr als 10 Minuten)
5. Nun bist du auf der Benutzer oberfläche und Kannst auswählen was du machen Willst (P-Server Betretten,Verlassen etc)
6. Falls du keine lust mehr Hast, Schließe das Tool oder Drücke auf "Exit"
Virus Check's :
Download:
Falls das Thread hier nur vollgespammt wird Remove ich all das Hier und Deaktiviere den Installer!
Ansonsten Have a nice Day und viel Spass
PS: Heisse auf dem Server HeadAdmin-Ciwfy Falls ihr fragen etc habt Könnt ihr mich ja mal Anwhispern!
Mfg
Ciwfy
Bevor du Downloadest oder Spammst: Dies ist kein Fake, falls du mir Nicht vertraust drück den X Button!
How To: Auf den P-Server kommen:
1. Du brauchst einen Iq Über 50 sonst wird das Nichts!
2. Starte die .exe als Admin und Drücke auf >> Next
3. Registriere dich oder Logge dich ein
4. Lass das Tool in ruhe Installieren (Kann zeit in anspruch nehmen normalerweise Nicht mehr als 10 Minuten)
5. Nun bist du auf der Benutzer oberfläche und Kannst auswählen was du machen Willst (P-Server Betretten,Verlassen etc)
6. Falls du keine lust mehr Hast, Schließe das Tool oder Drücke auf "Exit"
Virus Check's :
Download:
Falls das Thread hier nur vollgespammt wird Remove ich all das Hier und Deaktiviere den Installer!
Ansonsten Have a nice Day und viel Spass
PS: Heisse auf dem Server HeadAdmin-Ciwfy Falls ihr fragen etc habt Könnt ihr mich ja mal Anwhispern!
Mfg
Ciwfy