Guten Morgen elitepvpers.
Ich biete mich absofort als Middleman an, und hoffe auf gutes Work.
Ich bin völlig vertrauenswürdig, kann sogar jeder bestätigen, habe auch schon mehrmals Middleman gemacht.
Aber ok, lange rede, kurzer Sinn.
Mein höchster Trade: 200€ PSC gegen CrossFire Account
Vorrausetzungen
300 Posts ♥
Mindestens 3 Monate Registriert ♥
10 Positive TBM Bewertungen ♥
Kein Negatives Blackmarket Rating ♥
Für was bist du als Middleman zur Verfügung
#Playspan
#Paysafecard
#Metin2
#CrossFire
#Youtube
#FlyFF
#elite*gold
Das sind die Dinge, die ich perfektioniere.
Ich mache gerne auch alles andere, diesbzgl. eine Anfrage via PN, Selbstverstaendlich alles kostenlos.
MfG
Ich wäre gerne dankbar, wenn jemand meinen Service beanspruchen würde. Falls etwas nach dem Handel passiert, kann ich gerne Rat geben, und helfen, falls Probleme bestehen.
Erreichbar unter
Ich adde niemanden, ohne das ich vorher hier in elitepvpers Benachrichtigt wurde!Ich biete mich absofort als Middleman an, und hoffe auf gutes Work.
Ich bin völlig vertrauenswürdig, kann sogar jeder bestätigen, habe auch schon mehrmals Middleman gemacht.
Aber ok, lange rede, kurzer Sinn.
Mein höchster Trade: 200€ PSC gegen CrossFire Account
Vorrausetzungen
300 Posts ♥
Mindestens 3 Monate Registriert ♥
10 Positive TBM Bewertungen ♥
Kein Negatives Blackmarket Rating ♥
Für was bist du als Middleman zur Verfügung
#Playspan
#Paysafecard
#Metin2
#CrossFire
#Youtube
#FlyFF
#elite*gold
Das sind die Dinge, die ich perfektioniere.
Ich mache gerne auch alles andere, diesbzgl. eine Anfrage via PN, Selbstverstaendlich alles kostenlos.
MfG
Ich wäre gerne dankbar, wenn jemand meinen Service beanspruchen würde. Falls etwas nach dem Handel passiert, kann ich gerne Rat geben, und helfen, falls Probleme bestehen.
Erreichbar unter
Wenn ihr mich als Middleman beansprucht, dann vorher hier verifizieren lassen, via Private Nachricht.