Deutscher Shaiya P Server (Hammerfall)

07/01/2011 15:52 niese94#1
Closed
07/01/2011 16:07 eQuiNoX.#2
Die Startseite ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) kommt mir irgendwie bekannt vor. :facepalm:
07/01/2011 16:13 romfis#3
Ja mir auch viele Leute Kopieren einfach und glauben das ist ihr Werk.
07/01/2011 16:29 JohnHeatz#4
es ist kein Backlink zu E * PvP auf der Hauptseite der Website, auch, falsche Sektion
07/01/2011 17:26 kalle801#5
Das kanns nich sein.

Naja, viel Glück -.-

Hier der Grund meines Koments:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

und hier unser Gateway:

Edit: und das ist nicht genug, auch unsere Hauptseiten (Beide) hatten sie anfangs Kopiert.
07/01/2011 17:40 AnyChat#6
Ich finde es lustig... also nicht das die Leute Inhalte etc. klauen, aber das es noch absolut nichts auf der Seite gibt, aber das AP-Center steht immer gleich zum Anfang... ich würde sagen Shaiya-HammerFAIL passt da besser... aber die Member merken sowas eh immer sehr schnell...
MfG

PS: Es gibt übrigens auch andere Server die sowas von offensichtlich Ideen, Inhalte etc klauen: shaiya-mafia
07/01/2011 18:08 [GM]Guardian#7
Quote:
Originally Posted by niese94 View Post

Ranharr/Pando:

Ranharr Hungkerr- See:
-> Glücksmünzen St. 1 (5kk)

Pando Ellyuteion- See:
-> Glücksmünzen St. 1 (5kk)
= Heißt auf Gut Deutsch das man bis man in Pando bzw. Ranhaar leveln kann auf das Gold der Mobs und das Gold durch verkauf von NPC ware hoffen muss.
Nicht grade sehr gut wenn man relativ schnell eine Map wieder verlässt..

Quote:
Originally Posted by niese94 View Post
Oblivion:

Bosse:
-> 7er Lapis/6er Absorp

Mops:
-> 7er 6er Lapis
= Es sind schon Server Kaputt gegangen weil Spieler mit 5er & vllt mal einem oder zwei 6er in der Rüssi OI Mobs/Bosse hauen mussten um an 7er ran zu kommen.

Aber auch wenn man drauf hofft das andere Spieler welche ins AH stellen dann für so überteuerte Preise das man mit dem Farmen garnicht hinterher kommt..

Ich kenn zwar die Betreiber und 1-2 GMs aber ich selber würde dort nicht spielen bei so einer Liste..
Und bekannt kommt sie mir auch vor diese Art oder eine ähnliche habe ich schonmal gesehen..^^

Lieben Gruß
07/01/2011 18:40 kalle801#8
Außerdem sieht das Projekt nicht einmal zu 8% Fertiggestellt aus, was soll das?
07/01/2011 19:15 [GM]Guardian#9
Naja gut man weiß ja nicht was sie noch groß machen wollen..^^
07/01/2011 20:21 romfis#10
Glaub auch nicht das da noch viel passiert.... ;)
Der Topic Ersteller meldet sich ja auch nimmer um sich zu äußern hier.....
07/02/2011 14:59 merten#11
Mal eben so das Tamplate kann man kaufen (das von Hammerfall) also ist dort nicht kopiert es ist gekauft, shaiyaner hat auch nichts anderes gemacht damals
07/02/2011 15:12 Romixion#12
Quote:
Originally Posted by kalle801 View Post
Das kanns nich sein.

Naja, viel Glück -.-

Hier der Grund meines Koments:

und hier unser Gateway:

Edit: und das ist nicht genug, auch unsere Hauptseiten (Beide) hatten sie anfangs Kopiert.
Aha du sagst die haben dir HP geklaut und was ist mit dir ???
Du hast selber die HP bei Shaiya Nova geklaut!!!!
07/02/2011 15:30 TumbsUp#13
naja is egal ob geklaut template genutzt oder sonstwas klar ist das sie nix eignes machen können
07/02/2011 15:32 Shaiya Hammerfall#14
Quote:
Außerdem sieht das Projekt nicht einmal zu 8% Fertiggestellt aus, was soll das?
Ja Kalle da hast du recht aber vieleicht liegt das auch daran das der Server nicht fertig ist. Wir können ja auch nichts dafür das Member den posten. Und ihr habt eure seite ja auch komplett selber gemacht ne? Schon klar kommt mir auch etwas bekannt vor.
07/02/2011 16:37 [ADM]RaZoR#15
nur weil ein member den einfach hochpostet, obwohl wir noch gar nicht fertig sind damit, gibts solche blöden kommentare^^ um eins noch vorweg zu sagen, die hp ist noch mit im aufbau, und der style der hp wurde gekauft. ich bitte trotzdem um verständnis, das ein member ihn zu voreilig gepostet hat!