[PS3] Fifa11 Liga

07/01/2011 15:13 .Apfel#1
Hallo,

bin auf der Suche nach einer Fifa 11 Liga für PS3.
Baut jemand evtl. was auf? - Oder kennt jemand eine gute, in der man nicht unbedingt noch tagelang warten muss auf ein Team?
(Ja, auch wenn bald Fifa 12 rauskommt ;) )

LG
#qL.^
07/01/2011 22:32 Downloaad#2
Geh auf consoles melde dich dort an und spiele dort in Ligen.
07/02/2011 02:44 .Apfel#3
Wo "consoles"?
07/02/2011 11:38 hi im andi#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] -> Consoles
Kann doch nicht so schwer sein.
07/02/2011 21:31 .Apfel#5
Warum so unfreundlich?
Nur weil Du schlecht geschissen hast, muss nicht jeder deswegen angemacht werden. Und sowas darf sich auch noch Guardian nennen, eigentlich schon eine Frechheit seitens Elitepvpers.
07/02/2011 21:49 hi im andi#6
Unfreundlich?
Ich habe dir nur geschrieben das es nicht so schwer sein kann, ich sehe nirgendwo das ich dich schlecht angemacht habe.
Und das mit der Frechheit seitens Elitepvpers muss ich ehrlich gesagt nur lachen.
Bzw. wie wärs wenn von alleine schon Google benutzt?
Allein schon wenn ich das lese
Quote:
Geh auf consoles melde dich dort an und spiele dort in Ligen.
denke ich sofort an eine Seite und Google spuckt beim ersten Treffer schon das richtige aus!
07/03/2011 03:30 .Apfel#7
Denkst Du? - Schön für Dich, dann erstick nicht beim lachen ;-)
Ich hätte auch bei Google gesucht, wenn er was von einer Seite erwähnt hätte, allerdings hat er nur gesagt ich soll auf consoles gehen. Dachte das Elitepvpers soetwas leitet, und wusste ebenfalls nicht das es eine Seite gibt die "consoles" heisst.

Quote:
Ich habe dir nur geschrieben das es nicht so schwer sein kann
Damit musst Du Dich abfinden, wenn Du Dich da intelligenter fühlst ist es schön und gut für Dich, aber andere denken anders und sehen das auch ganz anders. Oder sind halt ganz einfach auf einem anderen Wissensstand.
07/05/2011 21:31 ClOuDy.#8
auch noch stolz drauf nicht nachzudenken, glückwunsch.