Minecraft Server Problem

07/01/2011 14:51 Striefe#1
Schon im voraus, ich weiß nicht ob ich diesen Thread hier richtig eingeordnet hab oder nicht. Falls er falsch eingeordnet ist bitte ich freundlich darum das er in die richtige Abteilung geschoben wird.

Seit ein paar Tagen hab ich einen eigenen Minecraft Server mit dem ich über Lan spiele. Es hat immer alles super funktioniert, doch vor ein paar Stunden bekam ich einen Bluescreen und seit dem immer wenn ich den Server starte kommen in dem Serverfenster viele Fehlermeldungen. Ich lad den Server mal hoch damit ihr euch die Fehler anssehen könnt. Um ihn zu starten einfach je nachdem ob ihr 32bit oder 64bit habt müsst ihr die jeweilige bat.Anwendung auswählen.

Download
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]


Ich freue mich auf Antworten weil ich den Server mit unseren schönen Gebäuden nur ungern verlieren will.
07/03/2011 09:44 Mrs.Creaper#2
Ich könnte dir helfen , wenn du nicht so ein schwachsinn anbietest , nähmlich BILDER zeigst.
07/04/2011 16:48 Striefe#3
Okay hier sind Bilder, ich hab das ganze einfach ein mal ab fotografiert.
07/04/2011 16:56 Sil3ntD3ath#4
Kopier den World Ordner deines Server doch mal in den Ordner, in dem die Worlds vom Singleplayer gespeichert sind und teste, ob du im Singleplayer Modus in die Welt joinen kannst.
07/04/2011 17:17 .ManaKeks#5
1.Bei Download Links ist VT Pflicht
2.Haste mal in der Server Properties eguckt ob bei world auch richtig eingetragen ist ( der name )